Überraschungspaket von dm!

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern ganz überraschenderweise ein Paket vom dm erhalten *kreisch*. Es ist mein erstes "Päckchen", dass ich zugeschickt bekomme habe, aus diesem Grund habe ich mich sehr, sehr gefreut :) Ich glaube, dm hat dieses Paket mal im Blogger-Newsletter erwähnt und man konnte sich dann zum Testen anmelden. Ich bin jeden Falls froh, dass es geklappt hat. Seit ihr gespannt was sich im Paket befindet? Dann bleibt dran:





So kam das Paket an :) Alles sah sehr schön aus und die Produkte haben den Transport gut überstanden. Es war alles heile!







Ich habe die Produkte dann ausgepackt und tadaaa- es ist etwas für die Beißer :)
Ich habe mich sofort in das Design der Zahnpasta verliebt und eine Zahnbürste braucht man ja auch immer :)






Die Zahnpasta ist von der dm-Eigenmarke "Dontodent"  und sie hat einen speziellen Geschmack und zwar "Vanilla Mint". Wenn das mal nicht lecker klingt :D Ich liebe ja Vanille und eine Zahnpasta mit Vanille? Da sage ich nicht nein. Ich habe sie bereits auch schon getestet. Die Kurzreview folgt jetzt:

Kurzreview:

Das Design der Zahnpasta finde ich sowieso mega süß :) Ich mag diese hellen Farben. Der Geschmack der Zahnpasta ist sehr vanillig, sie schmeckt wie ein Vanille-Milkshake. Im Abgang ist sie schon ein wenig minzig. Ich finde sie nicht zu süß, aber sie ist auch nicht sehr frisch. Sie hinterlässt eindn guten Geschmack, ich würde aber nicht sagen, dass man danach einen superfrischen Geschmack im Mund hat. Ich hatte vorher auch die "Cherry-Mint" Version von Dontodent, die "Vanilla-Mint"-Edition ist aber deutlich besser und frischer. Abschließend kann man sagen, dass sie eine gute Zahnpasta ist, durch ihren Vanille-Geschmack aber kein besonders frisches Mundgefühl hinterlässt. Ich werde sie trotzdem gerne verwenden :)







Die Zahnbürste, die im Paket war ist keine gewöhnliche Zahnbürste. Sie ist eine "Brillant Weiss"-Zahnbürste und verfügt über Mikro-Profiborsten. Ich finde, das hört sich gut an. Ich freue mich schon auf das testen.






Das liebe dm-Team hat noch eine kleine Grußkarte hereingelegt. Diese sieht total süß aus. Danke liebe Tanja und danke lieber Arndt für das Päckchen!




Wären die Zahnprodukte auch etwas für euch? :)

Dankeschön noch einmal an das liebe dm-Team.

Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne



Kommentare

  1. es gibt einen dm-blogger-verteiler?
    wie findet man den denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon lange :)
      Schau einfach mal auf der dm-homepage oder geb bei google dm-blogger-newsletter ein, dann erscheint der Link eigentlich schon!

      Löschen
  2. Die habe ich auch gestern bekommen :) Mein Bericht folgt dann auch die Tage :D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich schon mal gut an, ich liebe Vanille! Allerdings weiß ich nicht, ob ich mit Vanillegeschmack unbedingt Zähne putzen will, weil man ja so diesen frischen, minzigen Geschmack gewohnt ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Für Abends ist mir das aber relativ egal, ich liebe dieses Zahnpasta mittlerweile :D

      Löschen
  4. Oooooooh ich will auch so ein Packet bekommen! :D

    Die Zahnpasta mit Vanillegeschmack habe ich noch gar nicht
    gesehen, aber die MUSS ich auch testen. Besonders weil du
    schreibst sie schmeckt nach Vanille Milkshake! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das :) Ich finde sie gut, aber sie eher etwas für Abends oder mal zur Abwechslung.

      Löschen
  5. Hi zusammen!
    auf
    life-is-arty.blogspot.com
    gibt es ein tolles Weihnachtsgoodie zu gewinnen, einfach Leser werden und schon könnt ihr gewinnen :D
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  6. Die Zahnpasta hab ich auch :D
    Hab sie meinem Freund aufgedrückt, ich konnte mir damit nicht die Zähne putzen ey :D

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich so super lecker an :) Yummy

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte als kind nie eine "kinderzahnpasta" :P
    das hört sich wirklich echt interessant an, vielleicht werde ich sie mir auch zulegen :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch keine Kinderzahnpasta :)
      Aber bestimmt mögen sie auch Kinder :)
      Lg <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts