[Tag]: Geht-gar-nicht-Tag

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wurde von der lieben Jenny und der lieben Melda getaggt. Vielen lieben Dank an euch, ich habe es nicht vergessen mitzumachen! Schaut bei den beiden auch unbedingt vorbei :) Der heutige Tag nennt sich "Geht-gar-nicht-Tag", einen sehr witzigen Tag, wie ich finde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)




Essen/Mahlzeit:
Fischarten wie zum Beispiel Heringe oder Forellen, dann Maronen (Was bitte finden die Menschen daran lecker? :) und Blumenkohl.

Klamotten:
Wenn Menschen sich nicht ihrem Typ entsprechend kleiden.
Zu viele Farben auf einmal. (Rote Tasche, Grüne Hose, Blauer Mantel)
Military Style (Tücher in dem Stil sind ja noch ok, aber Tarnhosen und Tarnhemden hm?)

Musik:
Meine Death- und Hardcore Zeiten sind definitiv vorbei und Techno finde ich auch nicht so berauschend.

Duft/Geruch:
Mundgeruch - es gibt nichts schlimmeres.

Jahreszeit:
Ich finde jede Jahreszeit hat schöne wie auch negative Aspekte. Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten und deshalb gehen für mich alle ;-)

Süssigkeiten:
Marzipan und After-Eight wie auch Lakritz.

Youtube:
You-Tuber, die einfach übertreiben, in dem sie arrogant werden und anfangen Autogrammkarten zu verteilen. 

Auch geht gar nicht, dass sich viele You-Tuber nur noch kaufen lassen und sehr viele Produkte umsonst bekommen und es nicht sagen oder es nur ganz versteckt unter ihren 10.000 Links veröffentlichen.

McDonalds:
Mc Rib.

Personen:
Personen, die undankbar sind. Ich mag auch keine Personen, die nur an sich denken und arrogant sind. Schlimm finde ich auch Menschen, die immer schlecht gelaunt und unzuverlässig sind.

Außerdem nerven mich Menschen einfach, die unfassbar dumm sind und mit ihren Fragen einen unglaublich auf den Wecker gehen.

Öffentliche Personen:
Sabia Boulahrouz.

Haare:
Dreads und fettige Haare. 

Party:
Betrunkene Leute, die sich einfach peinlich benehmen oder schlimmer noch aggressiv werden.

Auto fahren:
Wenn Menschen auf einer Autobahnauffahrt immer noch 50 km/h fahren. Hallo? Es ist eine Autobahn :D

Eltern:
Eltern, die ihre Kinder schlecht behandeln in körperlicher wie auch seelischer Hinsicht. 
Und Eltern, die nicht akzeptieren können, dass ihre Kinder erwachsen werden.

Instagram:
Follow for Follow. Oder Menschen, die einem sofort entfolgen, wenn man ihren Account nicht aboniert.



Das war es auch schon.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich tagge jeden, der Lust hat am Tag teilzunehmen :)




Was geht für euch gar nicht?


Bis zum nächsten Posting,




Eure Anne



Kommentare

  1. Wir haben viele ähnlichkeiten zb wenns um haare geht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Tag ist echt cool :)
    Ich würde bei vielen Fragen ähnlich antworten :)
    Liebste Grüße ♥
    miinaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gerne mitmachen :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Ich hab den Tag auch gemacht und in vielerlei Hinsicht muss ich dir auf jeden Fall rechtgeben. :) alles liebe Donna

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Mc Donalds generell gar nicht. =) Ich mag aber den Tag sehr gern. ♥ Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog und ja, der Tee ist wirklich empfehlenswert. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Einige Sachen sehe ich genauso wie du!
    Vielen Dank fürs verfolgen, ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts