[New in]: Blumen Statement-Kette + Weihnachtspost von dm

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine wunderschöne Statement-Kette zeigen, die ich mir letztens bei Karstadt gekauft habe. Auch habe ich Weihnachtspost von dm erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Fangen wir mit der Kette an:
In letzter Zeit war ich öfters im Karstadt, da der Laden echt moderner geworden ist und viele schöne Marken führt wie Top Shop, benefit, New Look oder auch Rituals. Ich finde jeden Falls die Atmosphäre wirklich schön und habe mich dort umgesehen. Da entdeckte ich wie gesagt eine tolle Statement-Kette, die kräftig reduziert wurde wie auch andere schöne Schmuckstücke derselben Marke. Die Marke nennt sich "revival London" und wenn ihr auch etwas ausgefallenen Schmuck mögt, dann schaut euch mal bei Karstadt um. Die Schmuckstücke sind ein "Träumchen" :) Hier zeige ich euch erstmal die Statement-Kette:





Blumen Statement-Kette, revival London
Erhältlich bei Karstadt

Ursprünglicher Preis: 24,95 Euro ; 6,74 Euro


Wie in der Überschrift angekündigt handelt es sich hierbei um eine Blumen Statment-Kette und ich liebe ja Blumen. Diese hier haben mich sofort an das Parfüm "Daisy" von Marc Jacobs erinnert. Ich fand sie einfach wunderschön. Ehrlich gesagt habe ich sie beim ersten Mal, aber nicht mitgenommen, weil ich ja echt viele Kette besitze. Als ich aber dann zu Hause war musste ich immer an die Kette denken - vielleicht kennt ihr das ja :D Also, bin ich eine Woche später wieder zum Karstadt gefahren und habe mir sie gekauft. Sie wirklich schön verarbeitet worden, einzig das Halsband (die Kette selbst) stört mich ein wenig, da sie weiß ist. Ansonsten finde ich sie wunderschön und trage sie super gerne zu schlichten Outfits oder auf derbem Strick :) Und für den Preis von knapp sieben Euro musste sie einfach mit :) Außerdem habe ich mit meiner Karstadt Kundenkarte statt 70% Rabatt, 80 % Rabatt erhalten :)





Weihnachtspost von p2 (dm)

Am vergangenen Mittwoch habe ich dieses Päckchen hier erhalten und war super glücklich: 



dm bzw. p2 hat sich für uns Blogger etwas schönes einfallen lassen :) Im Paket enthalten war ein wunderschöner qualitativ hochwertiger Kalender und zwei Produkte von p2.

1x "Couture" Lip Polish Stain in der Farbe: "035 Haut Couture"
und 
1x "Impressive Gel" Kayal in der Farbe: "dramtic taupe"

Ich blende euch jetzt einen Swatch ein:
Links: Kayal ; Rechts: Lip Polish Stain




Ich finde die Produkte einfach klasse und habe mich sehr gefreut. Auch hat dm mir keinen schwarzen Kayal geschickt, sondern zufälligerweise einen taupe bzw. braunfarbenen, als ob sie gewusst hätten, dass ich keinen schwarzen Kayal trage :D
Ich bin jeden Fall sehr glücklich und freue mich sehr die Produkte zu testen. Danke dm, dass ist wirklich sehr lieb von euch. Besonderen Dank an Verena, Mona, Evelyn und der Dagmar vom p2-Team. Ihr habt mir eine große Freude bereitet. Ich wünsche euch ebenfalls frohe Festtage :)

Für euch habe ich noch einen Look mit den Produkten geschminkt:



Wie findet ihr den Look? :)




Wie findet ihr die Kette und habt ihr auch Post von p2 erhalten?


Bis zum nächsten Posting und einen schönen Samstag,



Eure Anne

Kommentare

  1. Die Farbe des Lip Polish Stain steht dir super! Und die Kette finde ich auch sehr schön, vor allem für den Preis! :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe auch sehr gerne bei Karstadt ein, insbesondere an den Countern. Ich finde dort den Service um Längen besser als bei Douglas oder in anderen Parfümerien.
    Die Statemantkette ist ja wirklich ein Traum und bei der Reduzierung hätte ich auch sofort zugeschlagen. Ich glaube beim nächsten Mal stöbere ich auch mal wieder dort durch die Schmuckabteilung.
    Über die Weihnachtspost habe ich mich ebenfalls riesig gefreut. Was tolles haben sich P2 und dm da einfallen lassen. Hübscher Look, der Lipstain steht dir ausgezeichet ;*

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben, ich finde den Service bei Karstadt auch sehr gut :)
      Oh, dankeschön! Ja, mach das. Andere Schmuckstücke waren ebenfalls reduziert.

      Danke, für das Kompliment, liebe Bib :)

      VLG <3

      Löschen
  3. Jaaaa ich habe genau die gleichen Produkte von p2 erhalten! :D
    Habe mich soooo sehr darüber gefreut.
    Der Lippenlack sieht echt toll aus..., eine richtig hübsche Farbe!
    Habe mir heute direkt noch eine andere, etwas dezentere Farbe gekauft weil ich davon so begeistert bin. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich mich auch :)
      Das finde ich auch :)

      Haha, echt? :D Vielleicht schaue ich mir die anderen Farben auch mal an <3

      LG <3

      Löschen
  4. Ja, ich hab auch Post von p2 erhalten und mich sehr gefreut! :)
    Die Kette sieht toll aus und durch den 70% Rabatt ist sie auch noch ein wirkliches Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir echt perfekt, wie für dich gemacht. Mir steht sie leider gar nicht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schade, dass sie dir nicht steht :/
      Aber danke für das Kompliment, liebes <3

      Löschen
  7. Der Look ist super schön und vor allem du auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte :)
      Habe mich sehr gefreut.

      Grüße dich ganz lieb <3

      Löschen
  8. sehr hübsche Sachen! (:
    schöne Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Alena!
      Das ist lieb von dir, das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  9. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts