[NOTD]: Lotus Effect "71s" Manhattan Nagellack

Hallo ihr lieben Beauties,

ich möchte euch einen tollen Nagellack vorstellen, den ich seit einiger Zeit besitze.  In meinem letzten Beauty-Haul *klick* habe ich euch bereits angekündigt, dass ich ihn euch näher beschreiben mag. Er ist einfach wunderschön und ich habe mich sofort in ihn verliebt als ich ihn auf verschiedenen Blogs gesehen habe :) Aber seht selbst:




Das ist das Schätzchen :)

Optik & Verpackung:
Die Optik des Lacks hat mich natürlich sehr angesprochen. Ich meine, der Nagellack sieht einfach super aus :) Die Verpackung und der Pinsel sind auch super. Der Lack lässt sich gut auftragen.

Farbe:
Die Farbe ist eine Mischung aus hellgrau, beige und einem leichten grün. Sehr schwer zu beschreiben. Wie ihr seht sind in diesem Lack sowas wie Konfetti-Partikel enthalten. Ich finde die Farbe so toll, weil die Grundfarbe sehr dezent ist und perfekt zur kalten Jahreszeit passt, aber dennoch durch die Konfettis besonders wirkt.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar! Ich besitze keinen Lack, der so lang gehalten hat. Er hat bei mir eine Woche gehalten ohne Macken und das ist für meine Verhältnisse Rekord. Ich war ja schon froh, wenn ein Nagellack immerhin zwei bis drei Tage überlebt hat. Dieser Lack ist wirklich "longlasting" und hält sein Versprechen.

Preis-& Leistungsverhältnis:
Der Lack kostet 2,45 Euro und ist von der Marke Manhattan. Ich finde den Preis völlig in Ordnung, da dieser Lack über eine sehr gute Qualität verfügt. Die Farbe ist wunderschön und wirklich etwas besonderes. Außerdem ist die Haltbarkeit wirklich sehr gut. Ich verstehe gar nicht wieso ich keinen anderen Manhattan Nagellack besitze. Ich werde mir in nächster Zeit bestimmt mal paar Lacke aus der Manhattan Theke näher anschauen und überprüfen ob sie alle so toll sind wie dieser Lack. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus!





Tragebild: "71S"-Manhattan Nagellack
(Auf dem Ringfinger: Nagelsticker, essence)


Gefällt euch der Lack? :)


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne





Kommentare

  1. wow - also der ist echt total schön. gefällt mir richtig gut!
    du sag mal, wärst du mal intressiert an einem swap?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch :) danke!
      Klar, liebes :* Schreibe dir nochmal :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts