[New Tag]: BLOGSPOT MADE ME BUY IT! (Produkte, die ich mir aufgrund Blogspot gekauft habe)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich möchte euch einen neuen Tag vorstellen, den ich selber "erfunden habe". Ich habe beim Tag "YOUTUBE MADE ME BUY IT" abgekupfert :) Dort stellen You-Tuber Produkte vor, die sie gekauft haben, weil andere You-Tuber sie in die Kamera gehalten haben, sie umschwärmt und empfohlen haben. 

Aber warum hat Blogspot so einen Tag nicht?, dachte ich mir!
Schließlich fixt ihr lieben Bloggerinnen mich auch mit so manch einem Produkt an :) Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, kann aber nur sagen, dass ich Blogspot wirklich liebe und gerne blogge! Um zurück zum Thema zu kommen: Heute stelle ich euch Produkte vor, die ich gekauft habe, weil ihr mich angefixt habt :) Hm, BLOGSPOT IST BÖSE :( ;-)

Beim Tag gibt es keinen großen Regeln:

1. Bedanke dich beim anderen für das taggen und wenn ihr mögt könnt ihr gern dazu schreiben, dass ich den Tag "erstellt habe"

2. Zeige die Produkte, die du dir aufgrund Blogspot gekauft hast!

3. Tagge fünf weitere Blogger


BLOGSPOT MADE ME BUY IT!





Ein Überblick


Fashion & Random Stuff



" Unten seht ihr einen Flausche-Pulli. Ich habe ihn erst am verkaufsoffenen Sonntag erstanden. Eigentlich hatte ich so einen Pullover gar nicht auf den Zettel, aber die liebe Jasmin von jasminsfairytale stellte mal einen Flausche-Pulli von Zara oder Bershka vor? Ich weiß es nicht, jeden falls wollte ich dann auch einen und ich bin so mega froh, dass ich diesen gefunden habe. Ich habe mich soooo verliebt :)"

Flausche-Pullover, H&M (erhältlich)

19,95 Euro


"Auf den Pulli habe ich eine Statement-Kette gelegt. Am Anfang mochte ich sie nicht besonders, aber ich habe hier auf Blogspot (bei einigen Bloggern) gesehen, wie schön man sie kombinieren kann. Ich habe sie mir dann schließlich gekauft und bereue es nicht. Sie lässt sich wirklich zu fast jedem Outfit kombinieren und außerdem mag ich dieses "altgold" :)"

Statement-Kette, Primark
 (leider nicht mehr erhältlich, vielleicht aber auf Kleiderkreisel etc.)

5 Euro 


"Ganz rechts seht ihr eine Spardose in "Lippenstift-Optik". Oh man, ich liebe die! Ich finde die sieht sooo schön aus und habe mir deshalb auch noch eine gekauft, weil ich gedacht habe, wenn sie kaputt geht dann will ich sie nicht missen. Bescheuert oder? Aber das andere Exemplar werde ich höchstwahrscheinlich weiter verschenken :D In der Spardose spare ich immer Kleingeld für Beauty-Produkte :)

Spardose in "Lippenstift-Optik", kik
(leider nicht mehr erhältlich, eine Freundin von mir und ich haben aber letztens eine ähnliche bei nanu-nana entdeckt)

3,95 Euro


Beauty






"Links: Die Limited Editions von essence im Winter finde ich meistens ganz toll und ihr kleine Schlingel, habt hier überall eine Preview von den Handcremes gepostet, u.a die liebe Seraphina von s-beautyworld.blogspot.de (falls du das liest, liebes ganz liebe Grüße an dich). Die Handcreme möchte ich euch noch näher in meinem monatigen Beauty-Haul vorstellen:) Kann nur eines sagen, ich liebe die <3"

Handcreme, Kiwi+Dark Chocolate, essence
(erhältlich)

1,95 Euro

"Ich mag die Sand-Lacke sehr gerne und ich habe sie durch eure Reviews entdeckt" :)

Sand-Style Lack "070 pretty", p2
(erhältlich)

1,95 Euro

" Hier hat mich die liebe Bib von allaboutbib angefixt. Ich liebe diesen Lack und ohne sie wäre er mir vermutlich nie aufgefallen"

Nagellack "before sunrise", p2
(erhältlich)

1,55 Euro




" Die Palette habe ich sowohl bei You-Tube als auch hier entdeckt. Ich verwende nicht so oft Lidschatten, aber bei Nude-Tönen bin ich immer dabei. Außerdem reicht die mir auch völlig, da ich so große Paletten nie aufbrauchen könnte, da mir viele Farben auch nicht stehen. Die Palette ist zum größten Teil gut pigmentiert und mit einer Base drunter halten sie bombenfest! I <3 die Nude-Palette von catrice"

Absolute Nude Eyeshadow Palette, catrice
(erhältlich)

4,95 Euro


" Den Liquid-Metal Lidschatten habe ich auch bei einigen Bloggern entdeckt. Ich habe ja für euch  bereits eine ausführliche Review gepostet. Ihr findet sie hier: thebeautiesdiaries.blogspot.de/2013/10/review-catrice-liquid-metal-eyeshadow.html :)"

Liquid-Metal Lidschatten "050 We're inner purple" , catrice
(erhältlich)

3,95 Euro

"Hier haben mich einige angefixt unter anderem auch die Julia juliasbeautyblog-xo.blogspot.de. Ohne euch wäre ich wieder nicht auf dieses tolle Produkt gestoßen, ich trage ihn sehr gerne auch gern in Kombination mit der Nude-Palette. Er ist super pigmentiert und einfach top, denn je nach dem wie man ihn verblendet, kann er grün, dunkelgrün, grau, braun oder leicht rostrot wirken :)"

Lidschatten "C'mon Chameleon", catrice
(erhältlich)

2,75 Euro





" Das Powder&Blush-Duo aus der Limited Edition "Beauty Stories" ist mir aufgefallen durch eure Previews, die ihr fleißig gestaltet. Ich habe ihn noch nicht verwendet, habe ihn nur kurz geswatcht und er ist gut pigmentiert. Bald wird er sicher zum Einsatz kommen"

Powder&Blush Duo, p2
(vielleicht noch erhältlich)

3, 45 oder 3,95 Euro (weiß es leider nicht mehr genau)


" Auch dieser Blush ist mir durch eure Previews aufgefallen und da wusste ich: Den willst du haben. Er ist auch wirklich super und das Design erst, aaawwww so süß :)"

Multicolour Blush "Fesches Madl", essence
(leider nicht mehr erhältlich, vielleicht über Kleiderkreisel etc.)

zwischen 2-4 Euro (weiß ich leider nicht mehr genau)



" Mit diesem Lip Balm hat mich diese Bloggerin angefixt http://www.steptomilkyway.com/ Ich lese ihren Blog nicht aktiv, ich habe ihn damals nur ab zu durch die Facebookseite von dm gelesen und habe mir den Namen gemerkt. Ich habe ihn allerdings ziemlich spät gekauft, da lag der Lip Balm Tint bereits in der Grabbelkiste und zwar reduziert. Bis auf das leichte austrocken der Lippen finde ich ihn klasse"

Lip Balm Tint, catrice
(leider nicht mehr erhältlich, vielleicht über Kleiderkreisel etc.)

reduziert auf 2,45 Euro

" Bei Blogspot kam ja eine richtige Welle auf mit den Baby Lips, hier kann ich wirklich locker zehn Blogger verlinken, aber das spar ich mir an der Stelle. Ich habe ihn mir dann in der Richtung "Intense" gekauft und finde ihn gut! Aber den Hype um die Dinger verstehe ich nicht ganz, weil so mega anders als andere Pflegestifte ist er meiner Meinung auch nicht"


Baby Lips "Intense", Maybelline New York
(erhältlich)

2,45 Euro





"Das ist mein liebstes Anfix-Produkt von Blogspot. Und zwar habe ich diesen Lippenstift bei der lieben Mareike von mareikesbeautywelt.blogspot.de entdeckt und habe mich verliebt. Ich habe ihn mir auch erst frisch am verkaufsoffenen Sonntag zugelegt und ich habe ihn bereits auch getragen :) Er ist so wundervoll, die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst und ach eigentlich für jede Jahreszeit. Ich verwende auch noch eine andere Farbe von den essence-Lipsticks und bin sehr zufrieden, tolle Produkte!"

Long-lasting Lipsticks "On the Catwalk", essence
(erhältlich)

2,25 Euro



"Manche Sachen habe ich auf die schnelle nicht gefunden und die Dinge, die ich aufgrund You-Tube gekauft habe sind auch nicht dabei. Das wären noch einige Dinge zusammengekommen. Ich möchte auch klar stellen, dass man nicht kaufsüchtig ist, wenn man sich mal anfixen lässt. Ich lese viele Kommentare, besonders bei You-Tube, in dem Mädels dafür beleidigt werden, wenn sie Hauls hochladen! Klar
, sollte man darauf achten nicht zu viel Geld auszugeben, aber ohne euch Mädels wären mir viele Produkte nicht aufgefallen. Auch brauche ich jedes Produkt auf! Klar, geht das bei der dekorativen Kosmetik nicht so schnell, aber ich verwende wirklich jedes Produkt, dass ich mir kaufe."

"Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und ihr macht mit! Ich tagge mal fünf liebe Mädels, um den Tag schnell zu verbreiten :D Und ich lade jeden natürlich ein bei dem Tag mitzumachen, wenn er mag :)"

Die lieben Mädels:
und 



Bis zum nächsten Post,


Eure Anne





Kommentare

  1. Daaanke fürs taggen und erwähnen beim anfixen :DD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast, der Pulli gefällt mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen hast du gekauft!

    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. aww das ist ja mal einen süsse Idee!
    danke fürs taggen - ich mach natürlich gerne mit!
    muss aber zuerst noch durchwühlen, was ich so alles nachgekauft habe :D

    freut mich dass dir mein post über den flauschi-Pullover gefallen hat ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, süße :)
      super, ich freue mich :)

      ja, jetzt habe ich auch endlich einen :*

      Löschen
  5. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen und würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist echt schön :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle kette ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Tag...ich habe dich getaggt, vllt magst du ja mal mitmachen, würde mich sehr, sehr freuen!

    LG Jenny
    http://thejinjin85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich getaggt. Schau doch mal vorbei :) Ich fände es super, wenn du teilnehmen würdest. :)

    Klick.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts