[Haul]: Primark Haul November 2013 (Accessoires & Deko u.v.m )

Hallo ihr lieben Beauties,

Entschuldigung, dass es auf meinem Blog letzte Woche sehr ruhig war. Ich hatte viel um die Ohren und das habe ich immer noch ein bisschen, aber ich hoffe ihr versteht das :) Als kleine Entschädigung habe ich für euch heute einen Primark-Haul. Ich war am Freitag dort, ich habe aber keine Klamotten gekauft (außer Schlafsachen)! Ich suchte eher nach kuscheligen Zeug wie zum Beispiel Schlafsachen und Flausche-Socken :) Da ich meinem Freund dort war, haben wir auch einiges an Deko für zu Hause gekauft :)Wenn euch das interessiert bleibt dran! :)





Große Kosmetiktasche, 6 Euro

"An meinem Schminktisch herrscht immer ein wenig Chaos, um alles wieder einzuordnen kaufte ich mir diese Tasche, dort passt all meine Kosmetik rein und es sieht ordentlich aus. Auch ist sie für Reisen sehr praktisch :)"






Schuhe (gefüttert), 12 Euro

" Eigentlich wollte ich gar keine Schuhe kaufen, aber diese fand ich einfach klasse. Ich habe zwar so ähnliche in einem helleren Beige-Ton, diese sind aber eher Sommerschuhe und sehr dünn. Diese hier sind mit einem weichen Stoff gefüttert und halten sehr warm :) Ich freue mich schon sehr sie anzuziehen. Für mich sind sie eine tolle Alternative, wenn ich mal keine Stiefel oder Boots tragen mag."




Flauschige Schlafhose mit weihnachtlichem Print, 8 Euro

" Oh man, ich liebe ja Renntiere :) - und diese Hose ist so flauschig. Ich habe sie seit dem Kauf nur noch an! Falls ihr eine flauschig, mollig warme Hose für zu Hause sucht, dann schaut euch mal diese an :)" Absoluter Kauftipp."




Schlaf-Short, kariertes Muster, 4 Euro

" Mein Freund hat sie mir gekauft. Ich finde sie sehr süß, allerdings ist sie kurz und *bibber* - mir ist immer kalt :D. Aber ich denke ich werde sie trotzdem ab und an anziehen und dann wieder regelmäßig zum Sommer hin :)"




Dicke Flausche-Socken, 4 Euro

" Awww, ich liebe so Flausche Socken :) Leider schwer erkennbar haben sie sogar Stoppen/Noppeln???! daran. Jedenfalls diese kleinen Aufkleber, die verhindern sollen, dass man ausrutscht. Die Socken fühlen sich so weich an und sind zusätzlich gefüttert :)




Links: "Weihnachts-Socken" (5 Paar), 3.50 Euro 
Rechts: 5 Paar schwarze Socken, 3 Euro 


" Socken kaufe ich ja oft im Primark! Die Socken mit Renntier-Print fand ich super süß, die weiteren Motive sind u.a. übrigens Eulen mit Weihnachtsmützen oder Weihnachtsbäume. Die schwarzen Socken sind länger und keine üblichen "Sneaker-Socken". Ich habe mir mal welche gekauft, da ich sie sonst immer von meinem Freund geklaut habe :D"






Lange Gliederkette, 3 Euro + Gliederarmband, 4 Euro

" Primark hat momentan eine längere Gliederkette im Sortiment. Ich finde längere Ketten auch klasse und deshalb musste sie mit. Sie scheint "gut verarbeitet" und ist wie die kürzere Gliederkette (falls ihr Sie kennt) auch relativ schwer."

"Das Armband kann man sich um den Arm wickeln. Ich mag das Armband sehr, allerdings ist es mir ein Tick zu groß, da die Armbänder von Primark immer sehr groß sind vom Umfang. Das nervt echt, weil wer hat denn so breite Unterarme ? Hier geht es ja noch, aber ich hatte mal ein Armband-Set, die hätte ich zwei mal tragen können. Aber ok, ich finde es ganz schön und im Sommer kann ich es wieder individueller tragen."



Dekorationssachen




"Metall-Laterne im orientalischen Stil  für Teelichter, 7 Euro

" Mein Freund wollte dieses Ding unbedingt haben :) Unbedingt :D Ich finde es aber auch schön und ich habe es euch fotografiert, als die Metall-Laterne sozusagen im Einsatz war. Sieht doch echt schön aus im Herbst bzw. Winter? :)





Duftkerze mit drei Dochten "Cashmere", 4 Euro

" Diese Kerze sieht so wahnsinnig schön aus und riecht wirklich toll. Außerdem kann man sie nach dem ausbrennen toll zweckentfremden."




"Stumpen-Kerze (weiß), 3 Euro

" Wir mögen große Kerzen sehr gerne und da unsere sich bald zum Ende neigt, durfte diese hier mit. Sie soll 70 h brennen. Für den Preis kein schlechtes Versprechen ;)"




Eulen-Kerzen "Vanille", 3 Euro

"Ich habe sie letztens Mal nicht mitgenommen und diesmal habe ich mir vorgenommen sie zu kaufen - und ich habe es getan :D!  Ich finde sie soo süß und freue mich so sehr sie an kalten Tagen anzuzünden :)"




Ganz viele Teelichter  Duftrichtung: "Cashmere",  ca. 3 Euro

" Wie ihr merkt, liebe ich Kerzen und kleine Teelichter braucht man ja auch immer. Die Duftrichtung "Cashmere" riecht wirklich gut :)



So, dass war mein Haul!
Ich hoffe er hat euch gefallen :)


Welche Teile gefallen euch vom Haul ?

Bis zum nächsten Post,


Eure Anne












Kommentare

  1. Was für hübsche Sachen!
    Die Schlafanzughose ist toll :P Hab ich ja auch.
    Und die Dekoartikel sind auch sehr sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen, die Schuhe sind richtig schön(:

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne auch einen Kommetar und/oder ein Abo♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. Der Schmuck und die Schuhe sind super schön

    allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  5. ahh die schminktasche *-*
    ich will die auuuuuuuuch!
    tolle Sachen hast du da gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, finde die auch sehr süß :)
      dankeschön <3

      Löschen
  6. Hey :)
    Schöner Primark Haul!
    Wusste gar nicht, dass es bei Primark so viel Deko und Co gibt..
    Ich hab mich immer mehr auf die Klamotten konzentriert :D
    Aber beim nächsten mal schaue ich mal genauer hin :)
    Wenn du magst kannst du dir auch mal meine Seite anschauen, habe da auch einen Primark Haul :)
    http://beauty-trends-magazin.de/primark-haul-november-2013/
    Vielleicht hören wir uns ja mal bald! :)
    Liebe Grüße
    Charline :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Sachen! Ich freue mich jetzt noch mehr auf meinen Primark Besuch am Mittwoch in Essen *-*

    -Julia
    www.2shine.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts