[Fashion-Haul]: H&M, Madonna, Cotton Candy etc.

Hallo ihr lieben Beauties,

ich habe im November wieder ein paar neue Teile gekauft. Eigentlich mag ich gar nicht mehr viel kaufen, da ich echt genug Klamotten habe. Aber kennt ihr das? Ihr seht schöne Kleidungsstücke und die guten Vorsätze sind vergessen. Wenn Ihr Tipps für mich habt, wie ich sparen kann, dann schreibt sie mir in die Kommentare. Ich freue mich sehr darüber, aber nun kommen wir zu den neuen Teilen , die ich jetzt doch besitze :D



Starten wir beim Madonna. Ich gehe sehr selten in den Madonna, da ich die Klamotten dort nicht so mag. Als ich aber an einem verkaufsoffenen Sonntag am Madonna vorbei gelaufen bin, sprang mir dieser wunderschöne Pullover ins Auge. Ich wollte mir ihn eigentlich bei eBay bestellen, aber bei Madonna war er sogar fünf Euro günstiger!




Feline-Pullover, Madonna | 14,99 Euro

Der Pulli ist so ein "Hipster-Pullover", aber ich finde ihn super toll :) Ich fühle mich immer total wohl, wenn ich ihn anhabe. Feline bedeutet ja "katzenhaft", so habe ich es jeden Falls mal gehört. Und wenn ihr es noch nicht wisst: Ich liebe Katzen :)




Soo, dann kommen wir zur Runde zwei. Ich war noch im H&M. Allerdings hatte ich dort noch einen Gutschein, den ich eingelöst habe. Gott sei Dank, wissen meine Familie und Freunde, dass ich sowas brauche :D 



Flausche-Pullover, H&M | 19,95 Euro

Awww, ich liebe ihn. Angezogen sieht er zu dem noch ganz toll aus und er hält mich so schön warm. Ein Must-Have für den Winter!





Schleifen-Top, H&M, | 14,95 Euro

Leider ist es durch den Transport ein wenig verknittert. Aber in vielen Filialen ist dieses Top bereits ausverkauft, jeden Falls habe ich es nach meinen Kauf in keiner Filiale mehr gesehen. Gleich nachdem ich es im H&M Katalog gesehen habe bin ich dort hin gestiefelt und es sieht wirklich soo schön aus :) Die Farbe ist ein leichtes beige-rosa und sieht sehr zart und mädchenhaft aus. Am besten sieht dieses Top zu einer engen schwarzen Jeans aus oder zu einer Fake-Leder-Hose :)




Ja, und dann war ich noch bei Münster Accessoires. In diesem Laden gibt es viele "günstige" Sachen, aber manchmal sind auch wirklich tolle Teile dazwischen, die wenig kosten. Der Laden verkauft Taschen, Schmuck, Tücher, Schals und Accessoires in all seinen Varianten.




Strick-Mütze, Münster Accessoires | 5 Euro

Ich fand die einfach so süß und bei dem Preis kann man wirklich getrost zuschlagen :) 




Statement-Kette, Münster Accessoires | 3 Euro

Ich wollte mir schon mehrmals auf verschiedenen Online-Shops eine Statement-Kette mit Perlen bestellen. Als ich diese hier gesehen habe, hat sie mir wirklich sehr gut gefallen und bei drei Euro musste ich nicht lange überlegen.



Zu guter Letzt, habe ich mir etwas bestellt und zwar bei meinem Lieblings Secondhandshop "Anziehend Düsseldorf". Ich liebe den Laden ja, weil er so wohl Neuware wie auch Secondhand Kleidung verkauft. Und manchmal sind sooo schöne Sachen dabei. Die liebe Besitzerin verkauft auch die Kollektion der Marke "Cotton Candy". Falls ihr den Link zu dem Laden oder von Cotton Candy haben wollt, schreibt es mir in die Kommentare.




Loopschal | 12 Euro

Hm, im Nachhinein ein Fehlkauf, da er nicht so meinen Vorstellungen entsprach. Aber ich finde die Farbe ganz toll, nur ist der Schal mir zu klein(Ihr wisst wie ich das meine, man kann ihn nicht so drei Mal um dem Hals binden :D). Ich weiß nicht, aber so ist es manchmal wenn man es etwas bestellt. Ansonsten finde ich ihn bis auf die Größe sehr schön :)




Skull-Mütze | 10 Euro

Awww, ich liebe diese Mütze. Ich bin jetzt kein Skull-Fan, aber auf der Mütze gefallen mir sie und sie sieht getragen auch so wunderbar aus.  Auch ist sie vom Stoff her dicker als es auf dem Foto wirkt, die Mütze hält dazu auch noch schön warm.




Ohrringe | 8 Euro

Die Ohrringe haben mich sehr an Komplott Schmuck erinnert, irgendwie. Naja, vielleicht gingen meine Gedanken auch wieder einmal quer :D Jeden Falls finde ich die Ohrringe echt hübsch. Der Stein ist in einem schönen hellblau/helllila. Ich freue mich schon sie zu tragen.




Vogue-Shirt, Cotton Candy | 19,95 Euro

Omg, ich liebe dieses Shirt! Es ist wirklich auch ganz toll geschnitten. Nicht zu eng, aber auch nicht zu schlabbrig, es macht eine sehr gute Figur. Und ich brauche einfach gute T-Shirts, da mir viele Shirts nicht stehen und ich somit wenig besitze. Ich liebe liebe das Shirt <3



Welches Teil aus meinem Haul gefällt euch am meisten?
Ps: Verratet mir eure Spar-Tricks, damit ich ab Januar mehr Geld einsparen kann :)


Bis zum nächsten Posting und danke fürs Lesen,

Eure Anne























Kommentare

  1. ich finde den"Hipster Pulli" auch total cool ^^
    Hab ihn jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen und will ihn irgendwie jetzt auch haben - immer dieser Gruppenzwang! :D Leider habe ich keinen Madonna in der Nähe, aber ich werde mal in ebay schauen ^^
    Die Ohrringe gefallen mir auch richtig super! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, ich kenne das.
      Ja, im ebay einfach den Begriff Feline-Pullover eingeben, so habe ich ihn gefunden.
      Dankeschön <3

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Uii der Flauschpulli ist ja toll, sowas brauche ich auch noch. War schon ewig nicht mehr bei H&M, das muss sich wohl ändern. Auch die Kette und das Shirt gefallen mir gut. Du hast toll geshoppt ;)
    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der H&M hat momentan wahnsinnig schöne Sache :)
      Dankeschön, liebe Bib :)
      <3

      Löschen
  3. Toller Einkauf, die Sachen würden mir auch gefallen. Vor allem das Vogue-Shirt, echt schön <3

    AntwortenLöschen
  4. der feline pullover ist spitze, für mich ein must-have!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  5. ich schließ mich mal an.. der Feline Pulli ist echt unglaublich hübsch! hihi

    AntwortenLöschen
  6. Die Oberteile sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts