[Beauty-Haul]: Kleine feine Ausbeute im dm

Hallo ihr lieben Beauties,

ich war wie immer am Ende des Monats noch einmal bei dm. Oft nehme ich mir vor, nur einmal im Monat zum dm zu marschieren, doch es klappt nur selten :D Am Ende des Monats gehen bei mir oft Wattepads etc. leer und ich muss nochmal zum dm und dabei kaufe ich natürlich nicht nur Wattepads :D Heute möchte ich euch zeigen, was ich letztens im dm so gekauft habe. Es ist zwar nicht sehr viel, aber ein paar tolle Produkte sind dabei: 




Meine Ausbeute :)




Links: Reinigungsschaum (3in1 Beauty&Fruity), alverde 
Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren als einen Augen Make-Up Entferner und habe in einer Preview diesen Reinigungsschaum gesichtet. Er ist bei mir momentan auch in Benutzung und ich werde zu diesem Produkt bald eine Review veröffentlichen :)

 150 ml | 2,95 Euro


Rechts: Waschcreme "Heilerde", alverde
Bis jetzt habe ich mein Gesicht einfach klassisch mit Wasser gewaschen + Gesichtswasser. Ich wollte für die Pflege am Abend (Abschminken etc.) mal etwas neues ausprobieren :) Diese Waschcreme zeigte eine You-Tuberin und war ziemlich angetan von der und ich habe sie schon mehrmals getestet und finde sie bis jetzt auch sehr gut. Ich habe zwar keine unreine Haut, aber gerade bei Stress bekomme ich Pickelchen und die nerven mich so. Auch hier werde ich eine Review veröffentlichen :)

100 ml | 2,45 Euro




Links: Fisherman's Friend "Cherry"
In meiner Tasche habe ich gerne Kaugummis oder Bonbons dabei. Die Fishman's Friend finde ich sehr gut, da sie den Atem richtig erfrischen. Sehr praktisch für unterwegs, denn ich finde nichts schlimmer als Mundgeruch!

0,75 Euro


Rechts: Duschgel "warm cinnamon nights", treaclemoon
Ich habe es auf verschiedenen Blogs gesehen und habe mich verliebt :) Es sieht so süß aus und auch der Geruch gefällt mir. Zwar riecht es etwas künstlich, aber irgendwie auch weihnachtlich nach Zimt,Früchten & anderen Gewürzen. Ich teste es aber noch und dann mal sehen, vielleicht wandert die 500 ml Packung auch mal in mein Bad, das wäre dann mein erstes treaclemoon-Duschgel.

60 ml | 0,95 Euro




Links: 40 Maxi-Pads, ebelin
Die Pads kaufe ich mir immer wieder nach. Sie sind einfach klasse!

40 Stk. | 0,65 Euro

Rechts: 25 feuchte Tücher, ebelin
Diese Tücher schleppe ich seit rund einer Woche auch in meiner Handtasche mit. Und zwar finde ich solche Tücher echt praktisch. Man kann sich die Hände mal schnell zwischendurch reinigen, wenn mal unterwegs kein Waschbecken in Sicht ist. Auch finde ich es für die Uni praktisch, wenn mein Eyeliner mal verschmiert oder etwas bröselt, kann man es sehr gut mit den Tücher entfernen, statt immer mit den Fingern im Gesicht herumzuschmieren.

25 Stk. | 0,75 Euro




Links: Nagellack "8in1 Wonder", p2
Ich habe euch ja schon eine Kurzreview in meinem letzten aufgebraucht-Post verfasst und bereits dort angekündigt, dass ich es mir wieder nachgekauft habe - und hier ist es :) Ich liebe den Lack einfach und kann ihn euch empfehlen :)

10 ml | 1,95 Euro

Rechts: Lidschatten "C'mon Chameleon", catrice
Auch hier wurde ich angefixt. Hm, blogspot ist böse :( Nein, quatsch im Ernst. Ich wäre sonst nie auf den aufmerksam geworden, da ich catrice Produkte nur kaufe, wenn ich sie Reviews sehe, ansonsten interessiere ich mich nicht so für die catrice Theke.

Der Lidschatten ist aber mein absoluter Liebling geworden. Wie der Name verrät, kann er je nachdem wie man ihn verblendet, grün, braun, rostrot oder grau aussehen :) Ich finde ihn wirklich sehr schön und trage ihn super gerne :)! Er ist gut pigmentiert und man kann ihn im Alltag sehr gut tragen!  Swatch Bild folgt ....

2,75 Euro





Ist für euch etwas dabei? :)

Bis zum nächsten Post,


Eure Anne

Kommentare

  1. Schicker Haul :D
    Für andere vielleicht das unaufregendste am Haul, aber diese Maxi Wattedinger, die wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber irgendwie kaufe ich die trotzdem nie :o

    Sind die wirklich so viel praktischer?


    seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes :D

      Ja, probiere die mal aus. Für mich sind sie um Längen praktischer, ich verwende z.B gerade einen Reinigungsschaum und mit den Maxi-Wattepads bekommt man sein Make-Up ruck zuck runter :) Also, ich liebe die <3

      <3

      Löschen
    2. na dann muss ich mal wieder zu dm :DD

      Löschen
  2. Der Catrice Lidschatten sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bemüh mich die preise nächstes mal mit aufzuschreben..nur laden bei mir meistens die kassenbons direkt im müll und da ist der preis schnell vergessen XDD den ring hatte ich mir auch im set gekauft, aber ich mochte die anderen beiden ringe nicht so, deswegen hab ich sie weggelassen XDDD
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, nicht schlimm :)
      es interessiert mich halt immer nur, falls man etwas nachkaufen will :) OK, haha, ich mochte alle drei :)

      <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts