[Tag]: Best Blog Award

Hallo ihr lieben Beauties,

mir wurde jetzt von drei Bloggerinnen der "Best Blog Award" verliehen. Einmal von Mia Marie ihr Blog nennt sich causeveganssavetheworld, dann noch einmal von der lieben CherryPrincess von cherryprincessme und zu guter Letzt von der lieben Jasmin, ihr Blog nennt sich jasminsfairytale. Alle drei haben einen tollen Blog, reinschauen lohnt sich!!! :)
Und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr meinen Blog so toll findet! <3










Die Regeln des Best Blog Awards:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.




1. Warum hast du einen Blog gegründet?
Das wart wohl ihr! Ich habe damals oft Blogs von anderen Mädels gelesen und irgendwann wollte ich das auch, eine Plattform, in der ich mich mit anderen Mädels austauschen kann und gleichzeitig Neues erfahren kann. Außerdem studiere ich Journalismus und mit meinem Blog kann ich meine beiden Leidenschaften, nämlich das Schreiben und Beauty&Fashion miteinander vereinbaren :) Auch wollte ich anderen Mädels Tipps geben, denn man kauft sich so viele Produkte und bildet sich eine Meinung über sie. Warum soll man das nicht teilen ;-)?


2. Welches ist dein Must-have Kleidungsstück für den Herbst?
Ein Parka. Ein toller Parka in schwarz, bordeaux oder in khakigrün passt zu jedem Outfit. Sie sehen kuschelig aus und halten jeden warm, egal wie kalt und regnerisch es draußen ist.


3. Wenn du ein Ferienhaus hättest, in welchem/welcher Land/Stadt wäre dies?
Das ist für mich schwer zu beantworten, da ich so viele Städte bzw. Länder  toll finde. Ich glaube es wäre aber in Namibia in seiner Hauptstadt Windhoek. Ich finde Afrika einfach so toll und es wäre einfach faszinierend morgens auf zustehen und direkt auf Springböcke oder auf andere Tieren zu blicken. Es ist dort immer so schön warm, die Landschaft ist einmalig und man kann die tollsten Tiere der Welt hautnah erleben.


4. Wann fängst du an Geschenke für Weihnachten zu kaufen?
Das kommt ganz darauf an. Wenn ich etwas schönes sehe, dass zu einer ganz bestimmten Person passt, dann nehme ich es mit und bewahre es bis Weihnachten auf. Meistens kaufe ich die Geschenke aber ganz klassisch Anfang Dezember.


5. Auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten wenn du das Haus verlässt?
Feuchtigkeitscreme. Ich kann ruhig ungeschminkt aus dem Haus gehen, aber ein bisschen Creme braucht mein Gesicht schon, damit es frischer und gepflegter aussieht :)


6. Hast du eine Lieblings Nagellackfarbe?
Ich bin zwar sehr experimentierfreudig was Nagellacke betrifft, aber am liebsten mag ich immer noch rote Nägel. Es ist einfach immer ein Hingucker, hübsch und sexy zugleich :)


7. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
In fünf Jahren wohne ich vielleicht in einer anderen Stadt mit meinem Freund zusammen und ich habe dort einen festen Job, den ich hoffentlich sehr gerne mag :) 


8. Welcher ist dein absoluter Lieblingsfilm?
Das Leuchten der Stille. Dieser ist ein Film auf der Grundlage eines Romanes von Nicolas Sparks. Ich liebe Nicolas Sparks, wie wahrscheinlich fast jede Frau. Einige finden ihn vielleicht kitschig, ich hingegen finde ihn super schön und er rührt mich zu Tränen.


9. Wie oft mistest du deinen Kleiderschrank aus?
So ein bis zwei Mal pro Jahr. Meistens einmal im Sommer und im Winter.

10. Hast du ein Zitat/Spruch/Redewendung/Weisheit welches dir besonders gut gefällt?
Mein Lieblingszitat ist von Frank Thiess und lautet folgendermaßen: "Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einem Felsen begraben. Sie stößt trotzdem hervor, wenn es an der Zeit ist".

Das Zitat trifft einfach es einfach perfekt, denn Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Auch finde ich es passend zu meinem späteren Berufswunsch.

11. Was möchtest du dieses Jahr unbedingt noch erreichen bzw. hast du noch ein bestimmtes Ziel für dieses Jahr?
Ich möchte zum einen ein Praktikum für nächstes Jahr finden im Bereich Public Relations, da ich bis jetzt nur im Journalismus gearbeitet habe. Auch wünsche ich mir vom Herzen die 100 Leser Marke zu knacken! :)


Diese Mädels tagge ich hiermit & das sind meine Fragen:


Fragen:

1. Welches ist dein schönstes Erlebnis?
2. Samsung oder I-phone oder doch eine ganz andere Marke?
3. Wer ist dein Style Vorbild oder allgemein dein Vorbild?
4. Was ist dein Lieblings Beautyprodukt?
5. Musik oder Sport?
6. Welche Eigenschaft nervt dich am meisten an anderen?
7. p2 oder essence?
8. Ein cooler Städtetrip oder Strandurlaub?
9. Du kannst dir ein Konzert nach deiner Wahl aussuchen. Welches wäre ist?
10. Hast du ein bestimmtes Talent?
11. Wie bist du zu deinem Beruf gekommen oder was ist dein Traumberuf?


Ich hoffe ihr macht mit und euch gefällt der Post!


Bis zum nächsten Post,

Eure Anne











Kommentare

  1. Vielen Dank <3

    Ich mache gerne nochmal mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh,vielen Dank! :>
    Das hole ich in nächster Zeit natürlich nach. ^-^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank fürs taggen, werd die Tage einen Post dazu machen (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Taggen :) Leiden kann es im moment ein wenig dauern, bis wir den Post dazu fertig haben....Eva hat diese Woche mit dem Studium begonnen und ich habe einen neuen Nebenjob, der mich momentan noch ganz schön schlaucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)!
      Kann ich verstehen, mein Studium hat jetzt auch wieder angefangen :)
      Du arme, ich hoffe er macht dir trotzdem immerhin ein wenig Spaß <3

      Löschen
  5. Danke das du mitgemacht hast!
    Es hat mir wirklich Spass gemacht deine Antworten zu lesen.
    Dein Zitat finde ich übrigens sehr schön und wirklich passend. :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ach, gerne. Es ist ja eine kleine Ehre.

      Jep, ich liebe es :)
      <3

      Löschen
  6. Dankeschön fürs taggen ♥ habe etwas gebraucht bis ich Zeit hatte den Post zu verfassen, aber habs endlich geschafft! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass du mitgemacht hast <3
      habe deinen Post auch gelesen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts