[Review]: I love Extreme Mascaras (Essence)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich schaue mir in meiner Freizeit auch gerne You-Tube-Videos an. Viele Mädels dort hypen ja die beiden Mascaras von Essence aus der Linie " I love Extreme". Da es zwei Varianten von der Mascara gibt und die beiden Produkte auch recht günstig waren habe ich mir einfach beide mitgenommen. Ich bin immer auf der Suche nach einer neuen Mascara, da ich sehr viel Wert auf meine Wimpern lege. Die beiden Mascaras besitze ich seit mehreren Wochen und habe sie ausgiebig für euch getestet und wie ich die beiden Exemplare finde erfahrt ihr hier auf the beauties diaries:




Gruppenfoto :)





Die pinke I <3 Exreme Wimperntusche:



Verpackung: Ich mag die Verpackung sehr gerne! Die Farbe springt einem sofort ins Auge und ich finde pinke Verpackungen meistens toll und bin dann sofort begeistert :) Sie ist auch stabil und auch die Schrift der Verpackung ist nicht abgegangen. Insgesamt eine sehr gelungene Verpackung!

Die Wimpernbürste: Das Wimpernbürstchen ist aus einem Material, was ich persönlich als Gummi bezeichnen würden. Das Gummibürstchen ist relativ flexibel und kratzt nicht an den Wimpern. Eigentlich mag ich keine Gummibürstchen, aber diese fühlt sich im Auftrag wirklich völlig in Ordnung an :) Sie hat mich also sehr positiv überrascht. Oben habe ich euch ein Foto von der Bürste eingeblendet.

Auftrag und Wirkung: Der Auftrag ist angenehm und ich kann nichts negatives dazu sagen :) Die Wirkung muss ich in zwei Abschnitte teilen. Zum einem am Anfang der Testphase: Am Anfang war ich unglaublich begeistert von der Wirkung. Die Wimperntusche hat eine sehr hohe Farbabgabe und ist tiefschwarz. Und sie hat die Wimpern wahnsinnig verlängert. Also, so lange Wimpern hatte ich vorher noch nie! Ich habe sie sehr gerne benutzt. Jetzt kommen wir zum Ende der Testphase: Die Wimperntusche besitze ich ja jetzt schon seit Ende August und habe sie annähernd aufgebraucht. Mittlerweile habe ich bis auf wenige Tage Wochen lang nicht mehr benutzt, weil die Wirkung einfach sehr nachgelassen hat und ich nicht mehr sooo begeistert bin. Ich finde sie lässt nach in den Punkten Präzision und Verlängerung. Oft sehen die Wimpern jetzt so aus, als wären sie verklebt. Trotzdem finde ich, dass sie sehr viel Volumen zaubert und auch ein gutes Produkt bleibt.
Ich blende unter dieser Review noch zwei Fotos ein, wo ich die Wimperntusche trage :)

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist voll ok, ich finde den ganzen Tag bleiben die Wimpern jetzt nicht so perfekt getuscht wie am Anfang, dennoch liegt die Haltbarkeit im grünen Bereich. 

Fakten: Bei regelmäßiger Benutzung hält die Wimperntusche locker zwei-drei Monate und sie kostet 2,75 Euro bei eurer Drogerie des Vertrauens :)

Nachkauf-Produkt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nachkaufen werde. Wie gesagt, ich finde es ist ein tolles Produkt und bei Bedarf würde ich es nicht ausschließen, sie mir noch einmal zu kaufen, aber jetzt sofort nach dem Verbrauch werde ich sie mir erst mal nicht nachkaufen.







Der Lidschatten, den ich hier trage wirkt ziemlich "shiny", aber so glänzend sah es in der Realität gar nicht aus :) Ich finde man sieht hier gut, dass die Wimpern sehr schön verlängert werden, aber sie leider etwas verklebt aussehen.




Die schwarze I <3 extreme Wimperntusche:






Verpackung: Auch hier finde ich die Verpackung klasse. Ich finde den Kontrast zwischen schwarz und pink bei Verpackungen eh super und ich habe an der Verpackung auch hier nichts zu meckern.

Die Wimpernbürste: Die Bürste ist wirklich sehr groß und am Anfang hatte ich auch etwas Bedenken, dass ich mit ihr nicht klar kommen würde. Das war am Anfang auch wirklich etwas schwierig in der Handhabung, dennoch schmierte sie nie und das finde ich sehr gut. Sie fühlt sich ansonsten sehr angenehm an und ich finde die Bürste sehr gut. Es ist aber natürlich Geschmackssache, es gibt viele Mädels, die mögen keine großen Wimpernbürsten. 
Oben seht ihr ein Bild der Bürste :)

Auftrag und Wirkung: Der Auftrag fühlte sich immer total angenehm an, nur war es am Anfang etwas schwierig die Wimperntusche richtig aufzutragen. Denn sie gibt am Anfang sehr viel Farbe auf, so viel Farbe, dass die Wimpern teilweise völlig verkleben und voller Farbe sind. Ich mochte sie aus diesem Grund am Anfang nicht so gern, toll fand ich aber immer, dass sie tiefschwarz war und immerhin nicht trocken war. Zum Ende hin, kann ich aber nur sagen, dass ich sie sehr sehr mag! Nach gut einer Woche machte sie aus meinen Wimpern wahre Fächer, sie waren lang, tiefschwarz und sehr dicht. Teilweise zauberte sie so schöne Wimpern, dass viele dachten, sie wären unecht. Ich finde keine Wimperntusche zaubert so volle dichte Wimpern und ich liebe diese Wimperntusche. Sie hat nur einen Nachteil und zwar bröselt sie ab und zu, meistens dann wenn man sie schon den ganzen Tag auf den Wimpern trägt. 
Unten blende ich euch wieder zwei Fotos ein :)

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist OK. Sie hält eigentlich den ganzen Tag, trotzdem würde ich die pinke Wimperntusche in diesem Punkt besser bewerten, als die schwarze, denn wie gesagt, sie bröselt leider ab und zu :/

Fakten: Hier kann ich nichts anderes sagen, als bei der pinken I <3 extreme und zwar, dass sie für 2,75 Euro erhältlich ist :) 

Nachkauf-Produkt? Definitiv ja. Ich finde sie einfach klasse, trotz der ein, zwei Nachteile :) 




Wie ihr auf den Bildern sieht zaubert die schwarze I <3 extreme Wimperntusche fantastische Wimpern. Vor allem liebe ich die Dichte und die Intensität, die sie meinen Wimpern verleiht!


So, ich hoffe euch hat die Review gefallen! 

Habt ihr die beiden Produkte vielleicht schon getestet?

Bis zum nächsten Post,

Eure Anne <3










Kommentare

  1. ich benutze auch seit gut 1 jahr die schwarze i love extreme und liebe sie immer noch!
    also gute Wahl hast du getroffen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Meine aktuelle Wimperntusche gibt bald den Geist auf, ich denke
    ich werde mir dann auch mal die schwarze von Essence kaufen.
    Dein Bericht dazu hört sich nämlich wirklich super an! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur am Anfang darfst du dich nicht erschrecken, da sie am Anfang zu viel Farbe abgibt, aber nach einer Zeit wird sie richtig toll! Wirklich nur zu empfehlen :)!

      Löschen
  3. Da ich sowieso neue Wimperntusche brauche, werde ich das mal versuchen! :)
    Du hast wunderschöne Augen und bist so auch ein bildhübsches Mädchen!
    Dein Blog ist schön, mach weiter so ♥
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe damals auch beide Mascaras ausprobiert und ich bin genau deiner Meinung. Die I love extreme Mascara habe ich mir sogar schon zwei mal nachgekauft. :-)

    alles Liebe, http://hitessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Ja, die ist top!
      <3

      dir auch alles liebe :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe beide mascaren! (mascaras whatever^^)

    die schwarze kaufe ich mir bereits seit fast zwei jahren regelmäßg nach und habe mir vor paar monaten auch die pinke zugelegt
    (ich konnte nicht anders - farbe und so :P)
    mein eindruck war von dieser mascara aber genau andersrum als bei dir, erst mochte ich sie gar nicht und fand, dass sie auf keinen fall mit der schwarzen mithalten kann.
    jetzt trage ich sie allerdings voll gerne- vor allem am unteren wimpernkranz.
    mein tipp: die wimpern erst mit der pinken tuschen und dann mit der schwarzen drüber gehen. sieht awesome aus! hihi

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, liebes <3 :)
      ja, für den unteren wimpernkranz ist sie bestimmt gut!

      Löschen
  7. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey <3,
      awww, wie süß danke!
      mache ich bestimmt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts