[Haul]: Mini-Primark-Haul

Hallo ihr lieben Beauties, 

während der Glamour-Shopping-Week war ich auch kurz im Primark. Keine Angst, dort gab es keinen Rabatt :D Ich war mit einer Freundin in Essen unterwegs und wir wollten auch mal im Primark reinschauen. Von Anfang an habe ich mir vorgenommen nicht so viel zu kaufen und habe nur paar kleine Dinge eingekauft. Hach, ich bin so stolz auf mich, denn ich habe es geschafft den Primark zu verlassen und nur knapp 20 Euro auszugeben. Es sind zwar nicht viele Sachen, aber ich weiß, dass ihr Primark-Hauls mögt und deshalb zeige ich euch die Sachen hier:




Rosenhaarband

Mein Highlight :) Ich habe es in einigen You-Tube-Videos gesehen und war ganz aus dem Häuschen. Es sieht ja so schön aus. Ich finde im Alltag kann man es jetzt nicht so gut tragen, aber für Fotos und vielleicht für Feierlichkeiten kann ich es mir sehr gut vorstellen. Für den Preis sowieso <3

3 Euro




Duttkissen

Ich wollte es mal ausprobieren, muss aber sagen, ich habe die falsche Größe gewählt. Ich werde es denke ich weiter verschenken, denn ich hätte mir wirklich ein kleineres Duttkissen kaufen müssen.

1, 50 Euro




Ein Organizer für Schmuck

Mein Schmuck fliegte nur so auf meinem Schminktisch herum und als ich den Organizer beim Primark entdeckte und er noch reduziert war - habe ich ihn sofort gekauft. Er ist wirklich sehr praktisch und falls ihr noch so etwas braucht - ab zu Primark!

Von 4 Euro auf 2 Euro reduziert




Overknee-Strümpfe mit Spitzen- und Schleifen Details

Ich mag Overknee-Strümpfe sehr gerne, denn sie sehen für mich richtig kombiniert sehr stylish und auch ein wenig sexy aus. Dieses Exemplar hat mir sehr gut gefallen, denn es hat zwar seine Details, ist ansonsten aber schlicht schwarz.

2 Euro



Pullover mit Hirschprint

Diesen Pulli entdeckte ich in der Abteilung für Schlafanzüge und ich finde er sieht jetzt nicht unbedingt wie ein "Schlafanzugs-Teil" aus. Im Gegenteil, ich finde man könnte ihn auch so anziehen. Der Stoff ist so himmlisch weich und ich liebe die Farbe und den süßen Hirsch-Print. Unten blende ich heute noch ein Foto ein, damit ihr ihn getragen sehen könnt ;)

7 Euro




Loopschal in weinrot

Ich mag Loopschals sehr gerne und ich liebe auch weinrot. Der Schal fühlt sich sehr kuschelig an und er hält sehr warm. :)

4 Euro



Tragebild:

Pulli & Schal 
Ich habe die beiden Teile jetzt sehr gemütlich kombiniert, da es sozusagen mein Outfit für zu Hause war. :)


Welche Teile gefallen euch vom Haul?
Ich hoffe er hat euch gefallen!

Bis zum nächsten Post,

Eure Anne


Kommentare

  1. Diese Kniestrümpfe sehen ja toll aus*.* Uhi ich glaube ich muss nochmal ganz dringend nach Primark !:D
    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen ♥

    Ich finde auch, dass der Hirsch Pulli nicht direkt nach Schlafanzug aussieht ;)

    Und bei deinem Tragebild konnte ich gar nicht richtig auf die Klamotten gucken, ich finde deine Handy Hülle soooo süß *-*
    Oh und deine Frisur ist schick :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße <3!

      Hihi, dann bin ich ja schon einmal nicht alleine mit der Meinung :D Haha, ja die lieben viele Mädels :D Danke, danke :-*

      Löschen
  3. Sehr schöner Schal und super Blog :-)

    Ich würde mich total freuen wenn du mal auf meinem vorbei schaust und mir folgen würdest. Habe leider erst 4 Leser.. :-(

    Über Tipps und Kritik würde ich mich auch freuen. :-)

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!
    Der Pullover mit dem Hirsch ist soooo süß!
    Ich würde den auch für zu Hause anziehen und nicht nur zum schlafen. :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes,
      Ja, der ist unglaublich süß und der Stoff so weich <3

      dankee <3:)

      Löschen
  5. ich bin immer noch nicht darüber hinweg, dass es dieses blumenhaarband nicht mehr gab, als ich im primark war das letzte mal (oder habs einfach nicht gefunden..) :(
    habs nämlich auch bei vielen youtubern gesehen *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( Habe dir dazu was auf deinem Blog geantwortet!

      Hihi, ja da wird man so mega angefixt, hm sollte ich wirklich lassen, immer diese bösen Videos zu schauen :D

      Löschen
  6. Das Rosenhaarband finde ich entzückend und ich möchte es so gerne auch haben, ich hoffe ich finde es noch! :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich süß :)
      hoffe ich für dich auch <3

      Löschen
  7. Das Haarband ist wirklich toll und die Farbe passt sicher super zu deinem schönen dunklen Haar. :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, das rosenhaarband würde mir auch gefallen!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt schöne Sachen gekauft! :)

    Liebe Grüße, Adele <3

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und liebe grüße zurück <3

      Klar, das mache ich :)

      Löschen
  10. Tolle Sachen:))
    LG lifeistooshort♥
    Schau doch auch malbei mir vorbei:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts