[Fashion-Haul]: Glamour Shopping Week Haul + sonstige Ausbeute (Teil 1)

Hallo ihr lieben Beauties,

wie ich bereits im vorletztem Post angekündigt habe kommt jetzt Teil 1 von meinem Glamour Shopping Week Haul. Ich freue mich immer sehr auf diese Week, weil so viele tolle Läden mitmachen und man paar Euros sparen kann. Dieses mal habe ich die Rabatte aber nur bei Gina tricot und Tally Weijl genutzt. Ich war zwar noch bei H&M, dort hatte ich aber einen Gutschein. Ansonsten habe ich wirklich kaum die Rabatte bei anderen Läden genutzt, teilweise auch, weil mir dort nichts gefallen hat. Stattdessen war ich aber noch in anderen Läden und habe dort auch etwas geshoppt. Ich bin ja sehr traurig, dass Mango nicht mitgemacht hat. Ich habe mich in der letzten Zeit ziemlich in diesen Laden verliebt, da er tolle Sachen herstellt, die gleichzeitig auch über eine gute Qualität verfügen.  Ich zeige euch jetzt aber erst einmal den ersten Teil meines Haul, es folgen als nächstes:
1. Beauty Haul
2. Mini-Primark-Haul 



Bild gesehen bei: http://magazin.flaconi.de/wp-content/uploads/2013/09/main_2-3-11.jpg



Tally Weijl




Grauer Pullover, 8,99 Euro

Darum durfte er mit: Auf den ersten Blick wirkt er unspektakulär, aber angezogen sieht er echt hübsch aus. An den Armen liegt der Stoff ganz eng und das gefällt mir sehr gut, dann noch kombiniert mit einem weinroten Schlauchschal und einer engen schwarzen Jeans- fertig :)!


Gina Tricot




Vorderansicht



Hinteransicht
Shirt, 12,95 Euro

Darum durfte es mit: Ich mag schwarz, ich mag Rückenausschnitt und Schößchen und noch viel mehr mag ich Spitze. Es ist also das perfekte Teil für mich. Noch schöner hätte ich es mit langen Armen gefunden, aber mir gefällt es trotzdem so gut und angezogen sieht es sehr sehr schön aus!





Graues Shirt mir Blumenprint, 14,95 Euro
zusammen mit dem Spitzenoberteil 27,90 22,32 Euro

Darum durfte es mit: Mir hat einfach diese Mischung aus Basic und dem aufregendem Blumenprint gefallen. Ich mag ja unglaublich gerne Blumenprint und es hat mich einfach überzeugt.


H&M



Basic-Top, 4,95 Euro 

Darum durfte es mit: Ich habe ja einen H&M Gutschein geschenkt bekommen und verbrauche diesen langsam. Mein altes längeres Basic-Top ist an den Trägern kaputt gegangen und deshalb musste ein neues her.



Sonstige Ausbeute

Colloseum




Ganze Ansicht


Detailansicht

Schwarze Hose, 22,95 Euro


Darum durfte es mit: Momentan stehe ich ja mehr auf Hosen als auf Leggins. Diese Hose hat es mir angetan. Der Stoff ist eine Mischung aus Jeans und Lederimitat. Sie sitzt hauteng, aber das finde ich gut. Ich habe mehrere Jeans aus dem Primark und diese leiern mir zu schnell aus, deshalb habe ich jetzt etwas mehr investiert. Mir gefällt die Hose einfach sehr gut, vor allem diese Reißverschlüsse vorne.



Mango




Schwarzer Pulli mit weißen Tupfern, 19,99 Euro

Darum durfte es mit: Ich habe mich in diesen Pullover verliebt und freue mich sehr sehr dolle ihn ganz oft zu tragen. Ich habe ihn in der Werbung gesehen und fand ihn sofort so toll und dann war ich endlich im Mango und ihn gab es nur noch einmal in meiner Größe. Ahhh, hatte ich Glück, denn er ist so kuschelig weich und doppelt gestrickt worden :)




Hobo-Tasche, 19,99 Euro

Darum durfte es mit: Ich liebe diese Tasche, auch mein Freund mag sie. Sie ist sehr groß, sehr geräumig. Es passt dort alles rein, Wasserflasche, Ordner, Schminkbeutel etc. Für eine Mango-Tasche ist es echt ein Schnäppchen, denn die Tasche ist sehr schön verarbeitet worden. Ich werde die Tasche für die Uni verwenden, wenn ich sehr viel mitschleppen muss oder auch einfach zum Shoppen, denn sie ist sehr praktisch und sie passt auch gut zu dem Pulli, den ich auch bei Mango gekauft habe :)



Wie gefällt euch der Haul ?

Wünsche euch einen wundervollen Tag,
Bis zum nächsten Post,

 Eure Anne

Kommentare

  1. Tolle Ausbeute. Der Pullover von Tally Weijl gefällt mir besonders :)
    Und die Basic Tops von H&M mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mareike <3 :)
      Jap, die sind einfach die Besten :D

      Löschen
  2. wow das top mit dem blumenprint ist mein Favorit!
    tolle ausbeute

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen!
    Die Pullover gefallen mir besonders. :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. I like everything I've bought I invite you to visit my blog. I'm staying here following you. I like your blog
    xoxo

    Raquel

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! lust auf gegenseitiges folgen?
    LG http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Dinge, mir gefallen besonders die Pullis, davon aber auch jeder einzelne ;) Ich habe auch bei der Shopping Week zugeschlagen, allerdings wie mir gerade auffällt keinerlei Kleidung ;) Das letzte Paket mit meiner Ausbeute sollte heute noch per Post eintrudeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, Pullis haben es mir momentan ziemlich angetan :D

      Ja, das war bei genau anders herum, freue mich auf deine Ausbeute !

      Löschen
  7. Ich liebe den Pullover von Tally Weijl *-* Ich halte auf jeden Fall ausschau nach so einem Pulli.

    LG Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist auch echt süß!
      mach das :)

      Lg, zurück <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts