[Beauty-Haul]: XXL DM & Rossmann Haul

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wollte euch nur mal eben kurz sagen, dass ihr die Besten seid! Zusammen mit anderen Portalen habe ich nun 63 Leser! Ihr seid einfach echt unglaublich und ich bedanke mich so bei jedem einzelnen! 

Sooo, aber heute geht es um meinen monatigen Beauty-Haul. Die Sachen haben sich jetzt angesammelt und ich habe sie nicht in einem Schwung gekauft. Es sind Produkte von dm und von Rossmann dabei. Ich werde aber mit dm anfangen, da ich dort die meisten Teile gekauft habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)




 

Links: Nagelfolien aus der "Eve in Bloom-" Limited Edition, catrice

Ich habe sie in der "Grabbelkiste" gefunden und habe mich erst sehr gefreut, da ich die Nagelfolien unbedingt haben wollte. Ich habe sie aber bereits getestet und sie sind viel zu groß für meine Nägel und ich musste sehr viel vom schönen Design wegschneiden, dazu halten sie höchstens einen Tag. Ärgerlich!

10 Stück |  2,25 Euro


Mitte: Filz-Eyeliner, essence

Diesen Eyeliner verwende ich schon so gut wie zwei Jahre und bin recht zufrieden damit. Ich mag Filz-Eyeliner einfach am liebsten.

2,45 Euro


Rechts: Powder&Blush Duo aus der "Beauty Stories-" Limited Edition, p2

Als ich den Aufsteller der LE entdeckte war er ganz neu und so schaute ich ihn mir ganz genau an. Mitgenommen habe ich aber nur dieses Duo. Die Pigmentierung war sehr gut und auch die Verpackung finde ich wundervoll. Ich dachte aber erst, dass es ein reines Blush-Duo wäre, naja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

3,75 oder 3,95 Euro (Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau.)





Links: Pure Color Lipstick "Bondi Beach", p2

Lange bin ich um ihn herum geschlichen und jetzt habe ich ihn doch gekauft. Einfach ein wunderschöner Ton, den man im Alltag sehr gut tragen kann. Getestet habe ich ihn auch schon und finde ihn sehr gut. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen und gibt klasse Farbe ab. Unter dem Text folgt gleich ein Swatch. 

1,95 Euro

Rechts: Parfüm "Like the Party of my Life", essence

Diese kleinen Düfte von essence finde ich klasse! Klar, hält der Duft sich nicht den ganzen Tag. Für den Alltag, Uni/Schule finde ich diese kleinen Flakons aber perfekt! Ich werde mir sicherlich noch einen weiteren kaufen. Auch habe ich bereits einen von diesen Düften aufgebraucht und finde das Preis-/Leistungsverhältnis einfach klasse!

10 ml  | 2, 45 Euro





Swatch: p2 Lippenstift "105 Bondi Beach"





Links: Tagelang Glatt-Spray, Balea

Ich glätte meine Haare ziemlich oft, allerdings hält das Ergebnis bei mir nicht sehr lange und aus diesem Grund habe ich mir dieses Neue Spray von Balea zugelegt. Auch habe ich es bereits getestet und muss zugeben ich finde es nicht schlecht. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Haare glatt blieben, allerdings ist der Geruch nicht meins. Es riecht sehr künstlich!

200 ml | 2, 45 Euro



Rechts: long-lasting-Lippenstick, "barely there", essence

Noch ein Lippenstift! Naja, man gönnt sich ja sonst nichts ;-). Es ist mein erster Lippenstift aus der Reihe und ich finde ihn wie alle anderen auch echt gut. Allerdings finde ich den Hype um diese Lippenstifte nicht ganz gerechtfertigt, da mir die Lippenprodukte von p2 doch besser gefallen. Die Farbe "barely there" ist aber wirklich wunderschön, so ein schöner Mix aus beerig, bisschen rosé und braun. Ich habe ihn bereits mal aufgetragen und fand die Farbe wie gesagt sehr sehr schön! Ein Swatch Bild befindet sich unter diesem Text.

2, 25 Euro




Swatch: essence Lippenstift "06 barely there"




Links: Augen-Make-Up Entferner, Balea

Ich finde die Augen-Make-up Entferner von Balea sowie von Rival de Loop einfach klasse! Dazu muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, da ich die Produkte ja oft nachkaufe!

100 ml | 1,45 Euro


Mitte: Lippenpflegestift baby lips, "Intense", Maybelline

Auch mich hat dieser Hype angesteckt und ich habe mir einen Baby-Lip gekauft. Ich finde dieses Produkt auch sehr gut, aber auch sehr teuer und so sehr unterscheidet er sich nicht von normalen Pflegestiften. Dennoch finde ich ist er schon etwas pflegender als andere. Man muss also selber wissen, ob man diesen Preis dafür bezahlen mag :) Ich bereue es jetzt nicht!

2,45 Euro


Rechts: Concealer "Feel Natural 010", p2

Nach dem Concealer von RvL wollte ich mal einen neuen ausprobieren. Diesen hier finde ich auch ganz gut, allerdings ist die Deckkraft jetzt nicht die Beste. Man muss ihn schon zwei- drei mal auftragen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich muss aber auch sagen, dass ich ziemlich starke Augenringe habe.

2,45 oder 2,95 (Weiß ich leider auch nicht mehr so genau)





Links: Nagellack, Color Victim "before sunset", p2

Hier wurde ich von der lieben Bib von allaboutbib angefixt. Sie zeigte diesen Lack in einer ihrer Reviews und ich fand ihn sofort toll. Es ist eine ganz besondere Farbe, je nach Lichteinstrahl, ist sie braun, rostrot oder auch etwas lila. Der Halt ist auch super! Dicke, dicke Kaufempfehlung von mir.

1,55 Euro


Rechts: Sandlack "070 pretty", p2

Als das neue Sortiment herauskam hatte ich ihn schon mal in der Hand und jetzt habe ich ihn mir gekauft. Ich finde die Farbe einfach so toll, ein champagner Ton mit einem Einstich von rosé. Die Sandlacke sind alle ganz ganz toll!

1,95 Euro




Nagelfeile, "6in1 nail file", essence

Nachdem ich nur positives über diese Feile gelesen bzw. gehört habe, dachte ich mir, dass ich sie mal ausprobiere. An ihr hat mich einfach dieses "6in1" gereizt, da ich ansonsten nur eine Nagelfeile besitze und die eignet sich nur zum reinen feilen und zum ausgleichen, aber nicht wie diese hier auch zum polieren.

1,95 Euro





Aufsteller: "Waldgezwitscher", alverde

Den Aufsteller habe ich vor paar Tagen entdeckt und habe mich sehr gefreut, da ich ja hier auch die Preview veröffentlicht habe und sie ganz toll fand. Aber als ich die Tester geswatcht habe war ich sehr enttäuscht. Der Liquid Eyeshadow war sehr schlecht pigmentiert und auch  die Farbe war matschig. Am schlimmsten waren die Duo-Blushes pigmentiert, das kenne ich sonst nicht von alverde. Die Lidschatten waren OK, aber jetzt auch nicht berauschend. Einzig die Lippenstifte hatten eine gute Farbabgabe, da waren die Farben letzt endlich aber doch nicht meins.  Deshalb dufte kein Produkt mit! Schade eigentlich!




Links: Feuchtigkeits-Haarkur, "Aloe Vera Hibiskus", alverde

Ich habe noch nie Haarprodukte von alverde getestet und bin deshalb auf die Wirkung ganz gespannt. Meine Haare brauchen Feuchtigkeit und aus diesem Grund habe ich diese hier mitgenommen. Außerdem ist sie silikonfrei und das ist mir ganz wichtig. 

150 ml | 2,45  Euro


Rechts: Spülung, "Coffein", Balea

Leider leide ich untern ziemlich vielen "Ausreißern". Durch den Kauf der Spülung erhoffe ich mir eine Verminderung der "Ausreißer". Die Spülung riecht sehr angenehm und ich werde sie jetzt weitertesten.

200 ml | 1, 45 Euro




Links: Kosmetiktücher, ebelin

Da gibt es nicht viel zu sagen. Sie erfüllen ihren Zweck und ich kaufe sie mir immer nach.

90 Stück | 0,65 Euro


Rechts: Maxi-Pads, ebelin

Ich finde sie klasse und kaufe sie mir auch immer wieder nach.

40 Stück | 0,65 Euro



Links: Zahnpasta, "3D White Vitalize", blend-a-med

Ist halt eine Zahnpasta, was soll ich dazu groß sagen? Das Design der Packung hat mich angesprochen und ich muss auch zugeben, sie ist eine sehr gute Zahnpasta. Ich werde sie bestimmt wieder nachkaufen!

1,55 Euro


Mitte: Gesichtspflege "Winter Protect" mit Nordi Lingonberry, Balea

Ich liebe ja die Cremes von Balea und diese hier ist ganz ganz große Klasse! Erstens sie pflegt super gut, schützt vor Kälte und riecht einfach mega schön nach Beeren. Für alle Frostbeulen unter uns: Ganz große Kaufempfehlung!

50 ml | 2,45 Euro


Rechts: Seife "Diamantentraum", Balea

Die Seife erfüllt ihren Zweck, noch dazu riecht sie wahnsinnig gut!

500 ml | 0,85 Euro







Lufterfrischer "Cashmere Vanille", denkmit

Ich wollte sowas mal ausprobieren und ich bin nicht begeistert. Der Geruch ist ganz ok, aber lang nicht so schön "vanillig" wie erhofft. Aber das doofe ist: Er bringt gar nichts :( 

1, 75 Euro




Letzten beiden Produkte vom dm:

Links: Wärmendes Fußbad, Balea

In den kalten Tagen wollte ich mal paar Fußbäder nehmen und habe mich für dieses Bad hier entschieden. Der Preis ist einfach unschlagbar und dieses süße Design gefällt mir auch gut.

Reicht für zwei Anwendungen | 0,55 Euro


Rechts: Klima-Strumpfhose, Fascino

Gegen diese Thermo-/Klima Strumpfhose kann man echt nichts sagen, gerade für diesen Preis. Ich habe bereits von mehreren gehört, das sie sehr warm hält und freue mich schon sie auszuprobieren, da ich ansonsten die Strumpfhosen von dm auch sehr gerne mag!

2,95 Euro



Kommen wir jetzt zu Rossmann:






Links: Reinigungstücher "Schokolade-Kirsche", synergen

Ich habe sie euch bereits in meinem Quick-tipp vorgestellt und ja ich bin sehr begeistert von den Tüchern. Ich habe mir jetzt zwei Back-Ups geholt, damit ich den tollen Duft im Winter nicht missen muss.

25 Stück | je 1,29 Euro


Rechts: Winter Dusche "Schneegestöber", Isana

Die neuen Duschgele von Balea finde ich echt schön, nur leider riechen sie nicht sehr winterlich. Aber beim Rossmann wurde ich fündig und habe dieses tolle Duschgel entdeckt. Es riecht so mega gut nach Vanillen und Weihnachtsgewürzen wie Zimt etc. Wer also, ein "winterliches-" Duschgel sucht, sollte beim Rossmann vorbeischauen.

300 ml | 0,65 Euro



So, ich hoffe euch hat der Haul gefallen!

Welche Produkte gefallen euch vom Haul?


Wünsche euch einen schönen Sonntag,
bis zum nächsten Post,


Eure Anne
















Kommentare

  1. Tolle Sachen! Ich bin begeistert ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul.
    Das Tagelang Glattspray von Balea wollte ich mir auch mal zulegen. Klingt wahnsinnig spannend. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probiere es mal ruhig aus <3 :)

      Ganz liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  3. Oh, da hast du ja zugeschlagen! muss auch nochmal zur Drogerie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja :) Habe die Sachen nicht alle an einem Tag gekauft :)
      Aber ja es ist schon einiges zusammen gekommen!

      Löschen
  4. Wirklich schöne Sachen hast du da gekauft:)
    Einige habe ich mir auch erst neulich gekauft, welche teilweise aber noch getestet werden müssen!!!

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anne,
    uii da habe ich dich ja wirklich erfolgreich anfixen können ;*
    Toller Einkauf, ich sehe da die eine oder andere Parallele.
    Die Alverde Haarkur schmückt schon seit langem meine Haarpflegeroutine, die finde ich einfach super. Den P2 Concealer "Feel Natural 010" habe ich auch und bin ganz zufrieden damit. Allerdings nehme ich den eher zum highlighten und weniger zum kaschieren. Der Babylips durfte bei mir neulich auch mit und das wärmende Fußbad wartet auch noch auf seinen Einsatz. Ja und die großen Wattpads nehme ich sowieso immer mit ;)
    Die Isana Winter Dusche Schneegestöber hört sich gut an, die werde ich demnächst mal beschnuppern gehen.
    Auf die Lufterfrischer falle ich auch gerne mal rein, irgendwie beduften die bei mir die Luft nie. Nur unmittelbar die Nase darüber gehalten, kann man den Duft wahrnehmen, schade!

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bib,
      ja, das hast du :)

      Haha, das sind wirklich ein paar Paralellen :)
      Ahh, dann freue ich mich mal auf die Kur. Da haben wir ja oft den selben Geschmack!

      Ja, so ärgerlich! Genau so ist, man riecht den Duft nur, wenn man die Nase drüberhält :/

      LG zurück <3

      Löschen
  6. eine review zur koffein spülung, nachdem du ausreichend getestet hast, wäre toll (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagelsticker hab ich auch in der Grabbelkiste entdeckt und mitgenommen. Ich hab sie bis jetzt noch nicht ausprobiert ... hoffentlich gefallen sie mir besser;) Der essence-Lippenstift gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts