[Tag]: 10 Fragen und meine Antworten

Hallo ihr lieben Beauties,


ich wurde von der lieben Mareike von mareikesbeautywelt getaggt! Vorab: Sie hat einen tollen Blog und ist super sympathisch, also schaut mal bei ihr rein, wenn ihr Lust habt :)
Der Tag nennt sich "10 Fragen und meine Antworten". Jeder der getaggt worden ist denkt sich dann für die nächsten Bloggerinnen zehn neue Fragen aus und ich beantworte heute hier die Fragen, die sich eben Mareike für mich bzw. uns ausgedacht hat. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich möchte mich auch noch einmal ganz lieb bei den Leserinnen bzw. Besucherinnen meines Blogs bedanken, die meinen Post "Plauderrunde" besucht und kommentiert haben. Ich werde diesen Post dank der positiven Resonanz fortsetzen, den Post finder ihr hier: plauderunde


Bild gesehen bei: The Four Seasons



1. Was tust du morgens nach dem Aufstehen als Erstes?
Nach dem Aufstehen schaue ich zu erst nach meinem Freund (z.B ob er noch schläft) und dann auf mein Handy. Ja, die jungen Leute von heute, aber ich bin ein wenig handysüchtig, auch wenn sich das schon sehr gebessert hat. Mittlerweile kann es ruhig stundenlang in der Tasche liegen und das finde ich auch gut so. Danach gehe ich meist ins Bad, Zähne putzen etc. :)

2. Was ist dein absoluter Traumberuf?
Ich möchte gerne Journalistin werden! Am liebsten Mode- oder Sportjournalistin. Denn neben der Mode liebe ich auch Fußball und den Motorsport! Ich studiere auch Journalismus und Public Relations und deshalb liegt es auf der Hand. Dennoch könnte ich es mir auch gut vorstellen in der PR zu arbeiten z.B in der Unternehmenskommunikation oder bei einem großen Modeunternehmen wie Peek&Cloppenburg etc. Das wäre auch ein Traum. 

3. Betonst du lieber deine Augen oder deine Lippen?
Hm, das kommt ganz darauf an. Momentan sind es aber die Lippen :) Ich mag seit einiger Zeit sehr gerne Lippenstifte. Momentan liebe ich Beeren-und Rottöne, ansonsten liebe ich aber auch Nude oder rosé auf den Lippen und dazu braune Smokey-Eyes :)

4. Dein schönstes Sommererlebnis?
Mein schönstes Sommererlebnis ist ganz schlicht aber wunderschön und zwar das Kennenlernen mit meinem Freund. Ich habe ihn letzten Sommer kennen- und lieben gelernt und mit ihm zusammen die schönsten Momente erlebt.

5. Coca Cola oder Pepsi?
Pepsi. Leider bekommt man sie nicht überall und deshalb trinke ich öfter Cola!

6. Welche Eigenschaft ist dir an einer Freundin besonders wichtig?
Das sind mehrere, aber vor allem diese drei: Zuverlässigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit.

7. Welches war der beste Kinofilm den du je gesehen hast?
Es gibt viele gute Filme. Der Film, der mich aber am meisten im Kino beeindruckt hat ist definitiv Skyfall (James Bond). Ein unglaublich furioser, actionreicher und spannender Film. Von der ersten Sekunde hat er mich gefesselt und Daniel Craig ist einfach der beste Bond aller Zeiten.

8. Wirst du zur Bundestagswahl wählen gehen?
Oh ja! Ich nutze immer mein Wahlrecht, denn ich finde Politik alles andere als mürbe und langweilig. Auch habe ich mir überlegt dieses Thema auf meinem Blog anzusprechen. Ich habe mich aber dagegen entschieden, da es immer noch ein Beauty & Fashion Blog ist und das Thema zu sehr abschweifen würde. Ich finde es wichtig wählen zu gehen, es ist für uns ein hohes Gut. Wir leben in einer Demokratie und viele Menschen auf der Welt, die nicht in einer Demokratie leben würden sich wünschen, mitbestimmen zu dürfen, wer sie regiert. Also, geht wählen! :)

9. Wie wichtig ist dir das Aussehen deines Partners/ zukünftigen Partners?
Nicht so wichtig! Er muss nicht aussehen wie ein Model, das mag ich auch gar nicht. Wichtig ist mir nur, dass er saubere Klamotten trägt und gepflegt ist. Mein Freund ist mir z.B nicht groß aufgefallen, aber als ich ihn kennengelernt habe. Wow! Er ist der schönste Mensch, den ich kenne! Auch wenn es klischeehaft klingt, innere Werte sind wichtiger, denn Aussehen ist vergänglich!

10. Familie oder Karriere?
Familie. Klar, ist mir ein guter Job wichtig, schließlich will ich genug Geld verdienen damit ich mir das Wichtigste leisten kann. Doch ich will eine Familie. Wofür arbeite ich denn? Für mich selbst? Nein, ich will für meine zukünftigen Kinder arbeiten, damit sie es gut haben! Eine Familie zu gründen ist glaube ich eines der schönsten Dinge der Welt :)


So, ich tagge dann noch vier weitere Mädels:


Meine 10 Fragen an euch:

1. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
2. Dm oder Rossmann?
3. Wie findest du Secondhand-Shops?
4. Taschen oder Schuhe?
5. Welches ist dein allerliebstes Kleidungsstück?
6. Wie viel Geld gibst du für Kleidung und Beautykram pro Monat aus?
7. Sammelst du etwas?
8. Was ist deine beste und deine schlechteste Eigenschaft?
9. Dein Traumreiseziel ?
10. Lieber Kinder und Familie oder doch lieber Karriere machen?

Ich hoffe ihr macht fleißig mit, auch alle anderen können gerne mitmachen


Bis zum nächsten Post,


Anne





Kommentare

  1. Schöner TAG :D

    Ich finde vor allem gut, dass man so nochmal mehr über dich erfahren hat ♥

    Und danke fürs taggen :**

    kuss,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich... schöner TAG! :)
    Sehr interessant und hat Spass gemacht zu lesen.

    Ich mache da auch gerne mit! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten :)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tag, ich greife auch immer als erstes zum Handy :) finde es gut das Du wählen gehst, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit so lieb!
    Danke für eure lieben Kommentare :)

    Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte auch in die journalismus richtung gehen (: wäre toll wenns klappt - bei uns beiden <3

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte auch in die journalismus richtung gehen (: wäre toll wenns klappt - bei uns beiden <3

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte auch in die journalismus richtung gehen (: wäre toll wenns klappt - bei uns beiden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt?
      Studierst auch Journalismus?
      Ja, wäre wirklich toll :)!

      Löschen
  9. Danek für das taggen :) Werde in den nächsten Tagen mal deine Fragen beantworten. Im Moment ist alles so stressig hier ;)

    Deine Antworten finde ich sehr spannend...ich mag es, wenn man mehr über andere Blogger erfährt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts