[Shop-Vorstellung]: zugeschnürt

Hallo ihr lieben Beauties,

ich möchte euch heute einen Shop vorstellen und zwar nennt er sich "zugeschnürt". Der Shop hat einen Store in Berlin und einen Online Shop. Ich habe ihn bei der lieben Bloggerin Josi entdeckt. Sie hat hat sich dort einen total süßen Rock bestellt und ich musste den auch haben, obwohl ich sonst nicht gerne etwas kaufe, wenn jemand anderes es zuerst hatte. Klingt blöd! Ist aber so :D
Der Shop verkauft sehr sexy Kleidung, diese würde ich nie tragen um das klarzustellen. Aber ich finde die haben total schöne Corsagen und viele Promi-Ladys oder auch im Büro sieht man viele Frauen die Corsagen tragen. Ich finde Corsagen kombiniert mit einer Jeans  und einer weißen Bluse sehr schön und weiblich und immer wenn eine Frau sehe, die solch ein Outfit trägt, überlege ich mir eine zu kaufen. Die Corsagen bei zugeschnürt sehen zum Teil mega edel und gar nicht billig aus und sind im Gegensatz zu anderen Shops sehr günstig. Sehr viele Corsagen kosten um die 30-40 Euro. Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde kombiniert zu einem richtigen Outfit sehen Corsagen überhaupt nicht billig aus! 
Den Shop findet ihr übrigens hier:.zugeschnuert


Hier ein paar Beispiele:


Bild gesehen bei : http://www.zugeschnuert-shop.de/

Bild gesehen bei : http://www.zugeschnuert-shop.de/

Bild gesehen bei : http://www.zugeschnuert-shop.de/

Ich finde solche Corsagen schön, aber ich habe mir dann keine gekauft, denn man kann sie dann doch selten alltagstauglich stylen, aber wie gesagt diesen Rock habe ich mir bestellt :)
Er hat 24,90€ gekostet und der Versand kostet nur 2, 90 €. Man hat viele Möglichkeiten beim Online-Shop zu bezahlen, u.a. Vorkasse, Paypal. Außerdem erhält man 2 % Rabatt, wenn man wie ich per Vorkasse bezahlt. Ich habe am Dienstag bezahlt und am Freitag war die Lieferung da, es ging also recht schnell :) Allerdings war der Rock nicht gerade liebevoll verpackt und neben dem Rock lag auch nur eine zerknitterte Rechnung mit drin. Aber der Rock war sauber und noch einmal in einer Plastikhülle verpackt.

Ich brauche aber eure Hilfe, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich den Rock behalten soll? Findet ihr er steht mir? 
Konkret stört mich daran, dass er etwas durchsichtig ist. Mit einer Leggins oder heller Unterwäsche ist es kein Problem, aber sonst schon :D Deshalb würde ich gerne wissen, wie ihr den Rock an mir findet :)


So sieht er aus + Tragebild:





Eine Nahaufnahme. Viel Tüll, viel tam tam :)


So sieht er dann angezogen aus, also meine lieben: Behalten oder nicht? - ist hier die Devise :D



Frage an euch: Soll ich den Rock behalten und wie gefallen euch eigentlich Corsagen?

Bis zum nächsten Post,
Dicken Knutscha


Eure Anne

Kommentare

  1. Also an sich sieht der Rock sehr schick aus mit dem Tüll und diesen helleren Streifen.
    Von daher würd ich sagen wenn er dir gefällt und du ihn trotzdem tagen kannst (ohne dich unwohl zu fühlen) dann behalte ihn. Wenn er aber mit was drunter blöd aussieht und du ihn im endeffekt dann sowieso nicht anziehst, dafür sind dann auch die 25 Euro zu viel.

    Der Shop ist übrigens toll..., super Sachen die wirklich nicht billig aussehen. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Hilfe und es freut mich, dass du den Shop auch gut findest :)
      Glg zurück :-**

      Löschen
  2. ich find den rock mega süß und versteh vollkommen
    warum du dir den geholt hast haha :D und wenn man bei
    heller unterwasche nichts sieht ist doch alles ok :)
    der rock steht dir aufjedenfall super und ich würde 100%
    zu behalten tendiere :D
    und danke für deinen super lieben kommentar <33
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :)
      danke für deine Hilfe, ich neige ja auch stark zum behalten :D
      Glg zurück :-*

      Löschen
  3. ohh der rock ist echt total bezaubernd.
    paßt dir sehr gut!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. corsagen mag ich nicht so aber dein rock ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist total süß!
    Folge dir jetzt auch :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-*
      wie süß von dir, freue mich sehr darüber :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts