[Kollektiver-Haul]: Primark Haul Teil 2 + Dm

Hallo ihr lieben Beauties,

ich habe euch ja letzten Sonntag meinen Primark Haul gezeigt und ich habe euch noch nicht alles gezeigt und zwar war es dann doch etwas viel und ich wollte nur das Wichtigste zeigen, jetzt ist der Prüfungsstress aber vorbei und ich zeige euch heute noch den Rest. Auch war ich vor ungefähr zwei Wochen noch im dm und habe dort paar Teile gekauft. Auch wollte ich noch ankündigen, dass ich die nächste Zeit keine Hauls mehr posten werde, außer den von der Glamour Shopping Week, weil ich nach der Woche in eine "Shopping-Diät" gehe. Mehr dazu werde ich euch in der nächsten Plauderrunde erklären, diese kommt dann wieder am Sonntag :) Ich werde dann in nächster Zeit verstärkt Reviews, Tutorials und eventuell Lookbooks posten. Noch dazu werde ich meinen Blog kräftig überarbeiten, da er mir design-technisch noch nicht zu 100% gefällt. Also, wenn ihr hier spezielle Wünsche habt lasst es mich wissen! Für diesen Moment zeige ich euch erst einmal den Haul:





Kleid mit tollen Details
Ich liebe dieses Kleid. Es ist wunderschön und es sieht angezogen so mega elegant und edel aus. Der Schnitt ist mal etwas anderes und es macht mega-schlank. Gerade an den Armen ist es mit dem Tüll sehr schmeichelnd designt worden. Ich würde aber empfehlen, dieses Kleid mindestens eine Nummer kleiner zu kaufen, da es recht groß ausfällt.
Preis: 19 Euro




weißes Basic-Top
Mein altes weißes Top war schon ziemlich alt und daher habe ich mir mal ein neues gegönnt :)
Preis: 2,50 Euro




 hellgrauer Taillengürtel
Für das wunderschöne Kleid brauchte ich noch einen Gürtel, da es mir sonst ein wenig zu langweilig nach unten fallen würde. Obwohl es auch so wunderschön aussieht :D Ich finde den Gürtel zwar nicht so mega-perfekt zum Kleid, aber er war Beste der zu dem Kleidungsstück passte. Weiterer Pluspunkt: Er ist sehr bequem und drückt nicht so stark!
Preis: 3 Euro




silberne Spike-Kette
Ich mag ganz gerne Spikes und diese Kette habe ich mal in einem anderen Laden gesehen und sie hat mir sehr gefallen. Als ich diese hier im Primark gesehen habe, musste sie mit. Auch ist sie silber und ich besitze sehr wenig Silberschmuck und jetzt habe ich ein silbernes Schmuckstück mehr :)
Preis: 5 Euro




Haargummi mit goldenen Detail
Um diesen Haargummi bin ich ja schon lange herumgeschlichen. Jetzt habe ich ihn gekauft, bin aber alles andere als begeistert, denn ich komme mit dem irgendwie nicht klar. Ich habe versucht damit einen Pferdeschwanz zu binden, aber das hat nicht geklappt. Ich werde es jetzt mal mit einem Seitenzopf oder sowas probieren.

Preis: 1,50




 kleine Geldbörse
Das ist so ein Schnick-schnack-Teil was kein Mensch braucht, aber ich habe eine Schwäche für so kleine Geldbörsen :) Und diese finde ich besonders süß :)!
Preis: 3 Euro




Grob gestrickter Cardigan
Diesen Cardigan habe ich bereits schon mehrfach getragen, weil er einfach zu allem passt und wunderschön aussieht. Ich liebe dieses grob gestrickte Muster :)
Preis: 10 Euro




weißer bzw. cremefarbener Strickpullover
Ich habe lange nach so einem Pulli gesucht, denn ich liebe solche Strick-Teile. Diesen Pullover stelle ich mir wunderschön mit einer Fake-Leder Leggins vor oder allgemein mit einer Leggins/Strumpfhose vor. Er ist zwar weiß, aber auch nicht so strahlend rein-weiß, denn dieser Ton steht mir nicht.
Preis: 10 Euro





Altrosa-beigefarbene Tasche
Diesen Ton bzw. diese Farbe liebe ich. Ich finde sie sieht so elegant und edel aus. Allgemein die Tasche hat es mir einfach sehr angetan und ich werde sie jetzt gaaaanz oft tragen :D Ich freue mich auch schon so sie zu verwenden. Ich werde sie aber vorwiegend für die Uni verwenden, da sie recht groß und geräumig ist.
Preis: 12 Euro


Einkauf bei dm





Balea-Dusche "Sternenschweif"
Jeder der mich ein bisschen kennt, weiß das ich Balea-Duschgele liebe. Allein schon der Name - süüüß :D Den Duft kann ich nicht beschreiben, aber ich finde man riecht etwas Zitrusfrüchte heraus. Es ist aber ein Winterduft.
Preis: 0,65 Euro




"Blush brush", essence
Ich habe ihn bereits getestet und bin nicht sehr begeistert. Positiv: Er sieht sau hübsch aus und fühlt sich sehr weich an, aber das ist gleichzeitig das Problem, denn er eignet sich gar nicht fürs konturieren und auch trägt er den Blush nicht ideal auf.
Preis: 2,95 Euro




"Anti-Pickel-Maske", schaebens
Ich habe mir die Maske nachgekauft, weil ich von der Wirkung wirklich sehr begeistert bin. Gerade wenn ich eine stressige Zeit durchlebe, leide ich unter kleinen Pickelchen. Mit der Maske bekommt man dieses Problem aber sehr kostengünstig und leicht in den Griff. Wer also auch kleine Pickel-Problemchen hat, der sollte sich diese Maske anschauen. Große, große Kaufempfehlung!
Preis: 0,65 Euro




"Feel good Minereal" compact blush, p2
Ja, ich habe mich wieder anfixen lassen und zwar von einer You-Tuberin! Ihr steht der Blush aber um einiges besser. Der blush ist schon super auch fühlt er sich sehr angenehm auf Haut an, nur leider ist apricot nach wie vor nicht so meine Farbe. Aber ich werde ihn trotzdem ab und zu verwenden, da er sehr zart und dezent wirkt! 
Preis: 2,95 Euro




"Liquid Metal Eyeshadow", catrice
Hier möchte ich nicht zu viel verraten, da ich in den nächsten Tagen eine ausführliche Review über dieses Produkt posten werde.
Preis: 3,95 




Probe Pflanzenölsefe "Verveine"
Diese habe ich von einer dm -Verkäuferin an der Kasse geschenkt bekommen. Voll peinlich, ich dachte erst die Frau vor mir hat die Seife vergessen, bis sie mir erklärt hat, dass heute alle Kunden diese Seife erhalten :D Haha :D Ich habe sie noch nicht getestet, aber sie riecht sehr intensiv. Die ganze Tüte hat nach dieser Seife gerochen :D
Preis: gratis :D



Fragen an euch: Möchtet ihr eine Review zu einem der dm-Produkte und wie gefällt euch der Haul ? :)


Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Post,


Anne



Kommentare

  1. Der helle Pulli und die Kette gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja, der Pulli hat es mir auch angetan :D

      Löschen
  2. Basic Tops kann man immer gebrauchen und kaufe ich auch oft bei Primark. Den Tailengürtel finde ich auch sehr schick, ebenso der Strickpullover. Ich stehe dieses Jahr auch tooootal auf Strick :P

    AntwortenLöschen
  3. your are sharing interesting information. Thanks for your valuable thoughts. I like your blog.
    Halloween Costumes

    AntwortenLöschen
  4. das schwarze kleid find ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Whoa, das Kleid sieht ja wirklich genial aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts