[Beauty Haul Teil 2]: Rossmann

Hallo ihr lieben Beauties,


ich war wieder beim Rossmann :) In meinem Stadtteil ist Rossmann der einzige Drogeriemarkt und ich schlender dort gerne durch die Regale, wenn sich Zeit findet. Als ich letztens mit einer Freundin vor Ort war haben wir dort etwas geshoppt :) Welche Teile mit durften zeige ich euch hier:



Links: Verwöhndusche "Papaya-Vanille", Isana
Eine You-Tuberin hat mich hier angefixt! Ich habe dann  im Laden am Duschgel geschnuppert und es riecht wirklich mega gut! Obwohl ich schon einige Duschgels bei mir herumstehen habe musste es mit! Eine dicke Kaufempfehlung von mir :)
Preis: 0,89 Euro

Rechts: Hygienereiniger, Sagrotan
Ich habe bei RTL letztens einen Beitrag gesehen, in dem wurde gezeigt, dass unsere liebsten Handtaschen wahre "Drecksschleuder" sind. An vielen Taschen bzw. ihren Inhalt wurden Bakterien und Krankheitserreger festgestellt. Ein Experte meinte dann, dass man vor allem seine Kosmetikprodukte bzw. ihre Verpackung zwischendurch desinfizieren sollte. Der Beitrag war schon ziemlich eklig und deshalb habe ich mir dieses Spray zulegt.
Preis: 0,95 Euro




Links: Coverstick, Farbe 03, Rival de Loop
Mir ist aufgefallen, dass ich tatsächlich keinen Abdeckstift besitze. Als ich dann diesen hier entdeckte habe ich ihn spontan gekauft. Die Verpackung ist wunderschön und er gleicht einem nudefarbenden Lippenstift. Ich habe ihn bereits getestet und finde ich bis jetzt mittelmäßig. Für ein endgültiges Urteil muss ich ihn aber öfter testen!
Preis: 1,99 Euro

Rechts: glossy lipbalm "Strawberry-Cheesecake", essence (Neues Sortiment)
Die Lipbalms von essence erscheinen jetzt im neuen Design und in neuen Duftrichtungen. Eigentlich mag ich keinen Lipgloss, aber der Duft hat mich überzeugt - riecht wirklich wie versprochen! Auch sehen Lippentubes einfach so süß aus :)
Preis: 0,95 Euro




Links: Deodorant "gofresh", Dove
Hmm, sehr frischer Zitronenduft! Das Deo von Dove riecht einfach toll, frisch und die Wirkung ist klasse! 
Preis: 1,29 Euro (im Angebot), ansonsten ca. 2 Euro

Rechts: Augen-Make-up-Entferner, ölhaltig, Rival de Loop
Kurz und knackig: Er ist einfach der beste Augen-Make-up Entferner in der Preisklasse und ich kaufe ihn mir immer wieder mal nach!
Preis: 1,49 Euro




Links: Zahnpasta, "Max-Fresh", Colgate
Zahncremes von Colgate mögen mein Freund und ich ziemlich gerne. Ich war auch immer sehr zufrieden mit der Wirkung, hier habe ich mich ein bisschen vom tollen Design anfixen lassen :)
Preis: 0,99 Euro (im Angebot), ansonsten ca. 2 Euro

Rechts: Reinigungstücher "sweet touch", Synergen
Die Reinigungstücher, die ich bis jetzt von Synergen getestet habe waren alle klasse! Diese hier habe ich noch nicht getestet, aber viel positives von ihnen gehört :)
Preis: 0,79 Euro, ansonsten 1,29 Euro




Links: Küchenseife "Grapefruit", Isana
Die Küchenseife von Balea habe ich bereits verbraucht und fand sie auch ganz O.K. In unserer Ferienwohnung hatten wir aber die vom Rossmann verwendet und ich finde sie um einiges besser. Sie riecht viel frischer und fühlt sich sehr viel angenehmer an!
Preis: 0,99 Euro

Rechts: Nachfüllbeutel der Creme Seife "Rose-Joghurt", Isana
Ich mag Seifen von Isana einfach. Meine Mama hat immer diese Duftrichtung von Isana nachgekauft und mich erinnert der Duft an meine Kindheit :)
Preis: 0,44 Euro (im Angebot), ca. 1 Euro


Fragen an euch: Geht ihr auch ab und zu in den Rossmann und wie findet ihr die Produkte dort :) ?


Bis zum nächsten Post,

Eure Anne

Kommentare

  1. Erzähl doch nicht sowas von den Bakterien...ich werde dabei immer ganz panisch und desinfiziere wie eine Wilde ;)

    Interessante Produkte hast du dabei gekauft. Ich spaziere auch gerne mal durch die örtlichen Drogerien und probiere neue Sachen aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, tut mir leid :D
      Ja, ich auch zum Leid meines Geldbeutels :D

      Löschen
  2. Es lohnt sich wirklich sich die Baby Lips anzuschauen. :)
    Die Verwöhndusche hört sich gut an!
    LG♥Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen :)
      Die ist auch super
      Lg zurück <3

      Löschen
  3. Hallo Anne :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du daran teil nimmst und meine Fragen beantwortest. :)
    Schönes Wochenende :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/09/tag-10-fragen-und-meine-antworten.html

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein süßes Kommentar!:)
    Kann ich nur zurück geben.♥
    Liebe Grüße Leyla
    http://primadonnagirl26.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hm hab jetzt schon so oft gelesen, dass der Augen-Make-up -Entferner so toll sein soll. Ich glaub ich schaffe mir den auch mal an. Liebe Grüße, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Leider nicht - habe alles vor ca. einem halben Jahr bei Primark gekauft, wirst du so wohl nicht mehr dort finden. Aber viellecht bei Kleiderkreisel? :)
    Und vielen vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber danke dass du so lieb geantwortet hast :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts