[Beauty-Haul]: DM (u.a. Neues Sortiment essence, p2)

Hallo ihr lieben Beauties,


ich war in den letzten zwei Wochen mehrfach bei dm und habe einige Schätzchen mitgenommen. Auch habe ich gestern ein paar Teile aus dem neuen Sortiment von essence und p2 mitgenommen :) Was ich alles ergattert habe zeige ich euch hier:




Duschgel aus der "4 Jahrzehnte Dm"- Limited Edition
Riecht wahnsinnig lecker nach Erdbeere und das überhaupt nicht künstlich!
Preis: 0,65 Euro 




Meine Lieblingswattepads von ebelin! Kleine Review dazu bei meinen Favoriten Juli 2013.
Preis: 0,65 Euro



Einwegrasierer von Balea "Miss Waikiki Beach"
Ich finde die Rasierer toll und kaufe sie mir immer wieder nach!
Preis: 1,95 Euro (8Stk.)




Wundspray von "das gesunde plus"
Kleine Review dazu bei meinem Aufgebraucht Post August
Preis: 3,95 Euro




Wimperntusche "lift-up" lash, p2
Ich liebe diese Mascara und eine kleine Review findet ihr bei meinem Aufgebraucht Post :)
Preis: 2,45 Euro




Links: Lipgloss "Tasty" Lips, Manhattan
Preis: gratis zum anderen Lippenprodukt, ansonsten 2,35 Euro

Rechts: Lippenstift/gloss "Lips2Last" Manhattan
Preis: 5,95 Euro

Es gab bis zum 8.9 eine Aktion, wenn man ein Produkt von Manhattan kauft erhält man den Lipgloss gratis!  Leider habe ich es nicht geschafft euch die Produkte vorher zu zeigen! Aber das nächste Mal werde ich euch vorzeitig darüber informieren! Über die Produkte werde ich auch eine ausführliche Review schreiben :)



Links: Aqua Augen-Creme-Gel von Balea
Ich kaufe dieses Produkt bereits seit zwei bis drei Jahren immer wieder nach und bin begeistert!
Es beruhigt die Augenpartie und versorgt sie mit Feuchtigkeit!
Preis: entweder war es 2,45 oder 2,95 Euro

Rechts: Aqua Tuchmaske
Ich war einfach neugierig und wollte diese Tuchmaske mal testen :)
Preis: 0,85-0,95 Euro 




Hitzeschutzspray "Schutzengel" von got2be
Ich finde es einfach toll, denn es riecht gut und das Beste ist: Es enthält keine Silikone!
Preis: 3,45 Euro




Ein neues Deo im Balea Sortiment und es trägt den Namen "Pink Flame".
Ich bin nicht begeistert von der Wirkung der Deos, aber ich liebe die Düfte und dieses wunderschöne orientalische Design! Deshalb werde ich es als Raum- oder Bodyspray verwende. Bei dem Preis kann man auch nicht meckern ;-)
Preis: 0,85 Euro




Schrunden Salbe von Balea
Ich renne zu Hause oft nur barfuß herum und auch sonst müssen meine Füße viel aushalten, da ich oft unterwegs bin. Deshalb brauchen meine Füße Pflege und ich habe von vielen anderen gehört, dass diese Schrunde-Salbe wirklich gut sein soll!
Preis: 1,95 Euro


Neues Sortiment:



Effect nails, 3D pearls von essence
Ich wollte sie mir schon lange kaufen, jetzt habe ich es endlich getan und ich bin neugierig auf die Anwendung! Review folgt bestimmt :)
Preis: 1,95 Euro




Mein kleines Highlight: Lippenstift Sheer Glam in der Farbe "Love actually" von p2
Ich habe mich schon auf den Pressefotos in diese Farbe verliebt, den dazugehörigen Nagellack habe ich auch schon entdeckt, der kommt bestimmt auch bald mit!
Preis: 1,95 Euro




Ein Swatch vom Lippenstift für euch.





Nagellack: Lost in Glitter in der Farbe 010 " love dramatic"
Leider waren die Lacke der Serie bereits fast ausverkauft. Trotz der wenigen Auswahl habe ich mich in den roten Ton verliebt :) Ich werde in nächster Zeit auch alle Lacke swatchen, denn ich bestelle mir bald Nagelfächer. Also bitte nicht böse sein!
Preis: 2,45 Euro

Fragen an euch: Kennt ihr Teile aus meinem Haul und habt sie bereits schon getestet?


Bis zum nächsten Post,

Eure Anne

Kommentare

  1. Erdbeerdusche hab ich auch, die rieeecht soooo unglaublich gut. :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das duschgel hört sich lecker an. Hihi.

    Den Hitzeschutzspray habe ich auch, wusste gar nicht, dass der ohne Silikone ist. Da schaue ich nie drauf.

    Ein Review über die 3D Pearls würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt noch, versprochen :)
      Ganz liebe Grüße an dich! <3

      Löschen
  3. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ?
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss unbedingt dieses Erdbeer Duschgel ausprobieren und die Tuchmaske :D
    Ach und danke für dein liebes KOmpliment!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. I like the products from Balea! And they have such a great price!
    xoxo
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Käufe! Ich werde mir demnächst auch mal die Maxi-Pads kaufen. Vermutlich fahre ich damit besser als mit den kleinen ;) Die Tuchmaske interessiert mich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Ja, die sind auch echt klasse und sehr weich :)
      Review folgt bestimmt ;-)

      Löschen
  7. hey, echt toller blog! ;)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen :)
    xoxo

    http://www.iced-wolf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Great post! The Effect nails look interesting. :)

    Would you like to follow each other? Just let me know!

    allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts