VORSTELLUNG KIKO + Kleiner Haul :)

Hallo ihr Beauties,


ich war vor meinem Frankfurt Trip  in Düsseldorf auf Heimatbesuch. Eigentlich komme ich auch aus Düsseldorf, aber ich wohne jetzt aufgrund meines Studiums und wegen der Liebe in Bochum. Als ich in Düsseldorf war habe ich kurz den Kiko besucht, weil es in Bochum leider keinen gibt. Ich weiß nicht ob ihr diesen Shop kennt, ich denke aber das ihn bereits viele kennen. Für alle die ihn nicht kennen, stelle ich ihn vor und zeige danach meinen kleinen Haul :)


Vorstellung:



Kiko ist nach eigener Angabe, die größte italienische Marke für Kosmetik, Make-up und skin care. Sie stellen Produkte für Frauen jedes Alters her und verkaufen neben Make-Up auch Kosmetik Zubehör wie zum Beispiel Pinsel oder auch andere Pflegeprodukte.



So sieht beispielsweise der Kiko-Store im centrO Oberhausen aus. Die Kiko-Stores sind meiner Meinung nach aber alle sehr ähnlich aufgebaut! Ich finde sie sehen immer sehr sauber und ordentlich aus! Das finde ich gerade bei Make-Up sehr wichtig und hygienisch. Auch die Mitarbeiter, denen ich bis jetzt begegnet habe waren alle sehr freundlich! Die Produktpalette von Kiko ist sehr vielseitig, ich denke es ist für jeden etwas dabei. Auch sind die Preise human. Ein Nagellack kostet im Schnitt so 2,95, Make-Up um die 7 Euro und Blushes um die 6 Euro. 

Ich finde die Preise in Ordnung, denn die Qualität, der von mir getesteten Produkte ist völlig ok! Die Produkte von Kiko sind auf Drogerie-Niveau finde ich, aber ich finde Drogerie-Niveau ist oft völlig ausreichend und ich halte nichts von High-End-Produkten! Denn ich finde es völlig übertrieben für einen Blush 20 Euro auszugeben! Kiko hat aber einen Sinn für Design, denn die Produkte sehen wunderschön aus und manch ein Produkt steht definitiv über Drogerie-Produkte.

Für den ersten Überblick empfehle ich euch den Online-Shop von Kiko, man kann hier auch per Nachname bestellen, statt immer nur mit Kreditkarte (was mich tierisch nervt). Der Online-Shop ist relativ übersichtlich und sieht sehr schön aus. Auch ist gerade SALE bei Kiko angesagt! Reinschauen lohnt sich definitiv!



Im Anschluss mein kleiner Haul und ein Produkt von Catrice (war auch kurz im dm wie sooft :D):



Die Kiko-Tüte. Ich finde sie sieht ganz süß aus auch die Farbe gefällt mir gut:)




Links: Ein orange-glitzernder Nagellack aus dem Standardsortiment. Ich finde die Farbe wunderschön und in live sieht sie noch besser aus. Auch kann man sie bestimmt noch im Herbst auftragen! Der Lack war reduziert auf 1,50 Euro.

Rechts: Ein Lack aus der "Mirror" Linie. Ich finde die Farbe so schön, ein leichter Lavendelton. Wenn man ihn aufträgt, wird er metallisch. Es sieht wirklich so aus, als wären die Nägel eine Spiegelfläche. Ich habe ihn bereits aufgetragen und finde er ist selbst bei einer Schicht sehr deckend! Er hält bis jetzt aber nicht so gut, aber das werde ich weiterhin beobachten. Er war auch im Sale. Kostenpunkt: 1,50 Euro





So ihr Beauties da draußen: Habt ihr schon einmal so einen schönen Blush gesehen? Von der Aufmachung ganz zu schweigen, aber die Farbe!!! Ich habe noch nie so ein tolles mauve-lila als Blush gesehen! Und aufgetragen sieht es ganz toll aus! Richtig schön mädchenhaft! Dieser Blush ist auch noch in anderen Farben erhältlich und kostet im Sale nur 4 Euro. Absolute Kaufempfehlung von mir :-) 




Ich war dann noch schnell im DM und habe gesehen, dass dieser Chubby-Stick dupe von catrice aus der "matchpoint-LE" reduziert wurde. Ich habe ihn schon getestet und mag ihn sehr :) Er kostet im Sale, 2,45 Euro, davor hat er immerhin knapp 5 Euro gekostet.


So, das war es dann von mir! Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen!

Frage an euch: Wart ihr auch schon einmal im Kiko und wie gefallen euch die Produkte dort?


Dicken Knutscha,

Anne








Kommentare

  1. Oh, genau den Kiko-Blush wollte ich mir auch kaufen... Leider war er bereits ausverkauft *heul*. Habe aber dann bei anderen Produkten zugeschlagen, unter anderem auch zwei Sand-Lacke. :) Sale bei Kiko lohnt sich IMMER! ♥

    ♥-lichst
    Tesbeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung :)
      Schaade, aber in manchen Stores vor Ort haben sie ihn noch, jeden falls hatten sie in Düsseldorf noch min. 15 Exemplare.

      Die Sand-Lacken sollen ja auch toll sein, aber in meinem Store waren viele Farben schon weg :/

      Löschen
  2. wow hammer Produkte!
    ich hab leider keinen kiko in meiner nähe - der nächste ist rund 3 stunden Autofahrt entfernt :(
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal im Online-Shop vorbei, falls du online-shoppen magst :) Man kann auch per Nachnahme bestellen :)
      Die haben auch gerade glaube ich immer noch Sale :)

      Löschen
  3. Von Kiko habe ich auch schon einiges gehört, aber bei mir in dere Nähe gibt es das nicht.

    Dein Blog sieht auch echt toll aus und ich werde dir nun auch folgen.

    Das Bild von meinem Header habe ich schon vor etwa einem Jahr gemacht unf fand nun, dass es als Header passt. Toll dass es dir gefällt.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke, darüber freue ich mich sehr :-**
      Ja, dein Header gefällt mir sehr gut :)

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Genau das Blush habe ich auch, finde ich soo super. Besitze auch noch so eine Topcoat Mascara von KIKO, mit der ich super zufrieden bin. Die nächste Zeit werden bei mir bestimmt noch Lippenstifte und Blushes von KIKO einziehen dürfen, oder Lidschattenpaletten. Die Mono Lidschatten finde ich zwar auch immer super hübsch, aber ich krieg's einfach nicht auf die Reihe Monos zu kaufen. Besitze vielleicht eine handvoll von anderen Marken, aber Paletten sind einfach meins. ^^
    Roman Ende. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!

      Bei mir werden bestimmt auch weitere Produkte einziehen :-) Ich werde mir auch in nächster Zeit paar Paletten zulegen, da ich sie praktischer finde!

      Lg!

      Löschen
  5. I heard a lot of cool stuff about KIKO :) Unfortunatelly I've never used their products ;(

    + do you want to follow each other?

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,

    süßer Blog. Mich hast du als neuen Leser definitiv schonmal gewonnen :)

    Ich liebe KIKO muss ich sagen. Früher habe ich dort geshoppt wie ein Weltmeister. Mittlerweile war ich aber schon länger nicht mehr dort.

    KIKO ist aber eine ganz tolle Marke <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei kommst.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe KiKo...du weißt gar nicht, wie sehr :D
    Und du bist getaggt: http://uncensored-beautystuff.blogspot.de/2013/08/eine-art-tag-fensterblick.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier leider eine schwache Internetverbindung, bin ja im Urlaub! Danach werde ich bestimmt mitmachen, lustiger Tag(g) <3

      Löschen
  8. Danke für das liebe Kommentar du süße!ich wohne übrigens ganz in der nähe von bochum :)!

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Einkauf!
    Ich lieeeebe KIKO auch. Da gibts immer sooo tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Morgen bin ich nach langer Zeit mal wieder bei Kiko :)! Freue mich schon so *-* Folge Dir übrigens nun =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, dass du mir nun folgst :)
      wünsche dir morgen viel spaß im Kiko!

      Löschen
  11. Sehr schöne Produkte!
    Ich liebe KIKO! ♥
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts