New Yorker Sale Haul_ August 2013

Hallo ihr Beauties,


ich war Anfang des Monats bei New Yorker. Eigentlich gehe ich selten nach New Yorker, aber überall waren Sale-Schilder und dann dachte ich: Warum nicht? :D Als ich dann im Laden war, musste ich feststellen, dass der Laden sich echt gemacht hat. Reinschauen lohnt sich, falls NY immer noch Sale hat.  Ich war sehr positiv überrascht, weil mir sehr viele Teile gefallen haben :) Ich habe bestimmt um die 10 Teile anprobiert. Die Teile, die es in meinen Kleiderschrank geschafft haben (der mittlerweile auch überfüllt ist :D) zeige ich euch jetzt hier:



  

T-Shirt mit "Schößchen" in einer Leo-Optik:
Von 14,95 auf 4,95 Euro reduziert.

Meine Meinung: Am Bügel sah es rießig aus, angezogen ist es aber einfach nur süüß und ich liebe es :)



T-Shirt mit "Schößchen" in einer Leo-Optik:
Von 14,95 auf 4,95 Euro reduziert.

Meine Meinung: Noch einmal das gleiche T-Shirt in einem schönen hellen Braun-Ton. Das habe ich für die Mama meines Freundes gekauft, weil sie solche "Schößchen" liebt.



Top in "Floral- und Spitzenoptik"
Von 9,95 auf 4,95 Euro reduziert.

Meine Meinung: Mein kleines "Highlight. Ich denke, das Top ist definitiv Geschmackssache, aber mir gefällt es sehr gut und ich finde es einfach nur wunderschön!




 Dünne Strickjacke in einem wunderschön hellen neon-rosa (kommt leider nicht so schön zur Geltung)
Von 17,95 auf 6,95 Euro reduziert.

Meine Meinung: Ich besitze viele Kleider in gedeckten Farben. Deshalb habe ich mich gefreut, mal etwas farbiges zu kaufen :) Die Strickjacke kann ich jedem empfehlen, denn sie sieht wunderschön aus.

 


 Khaki-schwarfarbener Rock
Von 9,95 auf 2,95!! Euro reduziert.

Meine Meinung: Ein super bequemer Rock, den man vielseitig kombinieren kann. Ob schick, rockig oder casual :) Ich freue mich über dieses Schnäppchen!



Fragen an euch: Habt ihr auch bei New Yorker zu geschlagen ? Und soll ich meine Hauls auch immer mit einem Lookbook verbinden? Würde mich sehr interessieren.


Bis zum nächsten Posts,


Dicken Knutscha,


Eure Anne


Kommentare

  1. wirklich richtig süße sachen hast du gekauft!
    dein blog ist echt richtig schön und hilfreich, ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbei schauen!
    mach weiter so!!
    liebe grüße, marie

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen.
    Ich war auch sehr lange nicht bei New Yorker einkaufen aber schaue auch immer öfters wieder vorbei.
    Hat manchmal echt tolle Sachen.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Hei, ich habe dir einen Blogaward verliehen. :)
    Ich hoffe du machst mit !
    Liebe Grüße, Marie♥
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich gerne, aber kannst du mir bitte auch erklären, was es damit auf sich hat? :) danke <3

      Löschen
  4. Der Cardigan sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts