[LE-Haul]: Oktoberfest (essence) und Addicted to Colours (Rival de Young)

Hallo ihr lieben Beauties,


mein Freund brauchte Guthaben für sein Handy, so sind wir schnell in den Rossmann gegangen. Mir ist dort sofort die neue Limited Edition "Oktoberfest" von essence aufgefallen. Man, war ich glücklich. Ich war wohl einer der ersten, die sie entdeckt hatte und fast alle Produkte waren noch zu haben. Ich hasse es ja, wenn die Produkte angetatscht werden und alles nur noch eklig aussieht. Aaber diesmal hatte ich Glück und konnte mir die Schätzchen der LE krallen :) Auch habe ich die neue Limited Edition "Addicted to Colours" von Rival de Young entdeckt und mir sofort den gelben Nagellack gekauft :) 

Dazu die passenden Bilder:




Diesen tollen Aufsteller entdeckte ich heute beim Rossmann. Ich war voll aus dem Häuschen, weil ich noch nie einen vollen Aufsteller von einer Limited Edition entdeckte, die mir sehr gefiel. Meistens sind sie halbleer gekauft oder angetatscht oder sonstiges. Auch ist es oft so, dass ich LES entdecke, die mich überhaupt nicht ansprechen. Aaber heute war ich ein Glückspilz, da ich mich sehr auf die LE gefreut hatte und unbedingt paar Produkte haben wollte!




Das sind die Produkte, die ich gekauft habe:

Das Täschen ist soo süß, aber es war viel kleiner als auf den Pressefotos. Trotzdem musste es mit, ich werde es als Geldbörse nutzen, wenn ich z.B weggehe um nur "Geld bzw. Kleingeld" mitnzunehmen. Die Tasche ist aber ein richtiger Hingucker und ich habe mich eh schon verliebt :)
Preis: 2,95 Euro

Der Nagellack musste auch mit. Ich liebe ja solche Mädchentöne. Die Farbe ist ein schönes rosa mit Glitzer. Ich mag Glitzer eigentlich nicht so, aber in der Kombi fand ich es einfach süß. Die Farbe nennt sich 03 Herzl.
Preis: 1,55 Euro

Mein Highlight: Der Blush :) Oh man Mädels, der ist doch echt süüß oder? Ich weiß immer fällt das Wort süß, aber die Limited Edition ist es einfach :D Und Mädels ich habe zwar noch nicht die Pigmentierung getestet, aber der Blush lohnt sich! Er ist nicht so klein wie der Blush aus der me&my ice crem Le, sondern er ist recht groß, das hat mich sehr überrascht! Ich freue mich schon, diesen süßen Mädchenblush zu verwenden!
Preis: 3,25 Euro




Den Lack habe ich mir aus der "Addicted to Colours" Le gekauft. Leider habe ich vergessen, ein Foto vom Aufsteller zu machen. Er sieht aber auch toll aus und war noch ganz neu! Die LE beinhaltet auch kleine "Baked Lidschatten", ich war zu sehr aus dem Häuschen wegen der "Oktoberfest"-Le, aber vielleicht komme ich noch einmal vorbei und hole mir die Palette :) Der Lack ist übrigens ein Sand-Lack in der Farbe 01 Edgy. Ich bin momentan ein bisschen auf dem Gelb-Trip und ich finde gelb auf den Nägeln einfach toll zu meinen braunen Haaren und deshalb musste er mit :)  Mal gucken, ob mir genau so zusagt, wie die Sand-Lacke von p2.
Preis: 1,69 Euro


Hier ein Swatch:


Der Lack schaut ja so schön gelb aus, aber in Wirklichkeit ist es ein  gelb-gold. Ich finde den Lack nicht schlecht, aber die Farbe ist gewöhnungsbedürftig und man sollte gelb/gold wirklich mögen. Der Sand-Effekt ist ein wenig schwächer als der von p2, aber ich finde den Lack für die letzten paar Sommertag echt ganz cool und bis jetzt hat er super gehalten!



Fragen an euch: Uund? Habt ihr schon die beiden Limited Editions entdeckt? Und werdet ihr euch etwas von den LE'S mitnehmen?

Bis zum nächsten Post,
Dicken Knutscha



Eure Anne


Kommentare

  1. Die "Oktoberfest" von Essence und die "Even in Bloom" von Catrice gab es gestern mein Müller schön - hat mir irgendwie nicht's gefallen. :>

    So einen Sandlack werde ich mir aber auch holen!
    Kommt vielleicht ein Swatch dazu? :>

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, jeder mag auch etwas anderes :)

      Werde den Beitrag aktualisieren! Ich werde ihn denke ich Samstag testen!

      Liebe Grüße,
      Anne :)

      Löschen
  2. den blush hab ich auch direkt mitnehmen müssen.
    er ist echt toll und lässt sich auch super auftragen *in love*
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht total geil aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts