[Haul]: Was ich alles in meinem Urlaub gekauft habe . . .

Hallo ihr Beauties,

wie gestern angekündigt kommt jetzt mein Urlaubs-Haul. Norderney ist jetzt keine Fashion-Metropole und es gibt dort keine großen Mode-Ketten wie zum Beispiel Primark oder H&M. Dennoch gibt es viele kleine Geschäfte und teilweise auch sehr moderne Läden. Ich fand es mal ganz schön eine Innenstadt zu besuchen, in der alles noch ganz gemütlich, idyllisch und individuell ist. Ich habe dort zwar nicht besonders viel gekauft, aber es sind paar süße Highlights dabei, seht selbst:





Eine gut gefüllte Tüte ungefähr bis zur Hälfte ist es doch geworden . . .

Die Tüte gibt es übrigens bei Rossmann
Kostenpunkt: 1 Euro 




Aveo ist die hauseigene Marke von Müller. Ich habe keinen Müller in Nähe, deshalb habe ich mir paar Duschgels von Aveo mitgenommen :)

Links: Aveo-Duschgel "Mango-Kokos" 
Mitte: Aveo-Duschgel "Passionsblüte" (Dupe zur Balea-Dusche "Fiji Passionsfrucht)
Rechts: Aveo-Creme-Dusche "Marasca Cherry" (Dupe zur Balea-Dusche "Kirsch-Mandel")

Alle riechen einfach nur lecker, besonders das Mango-Kokos-Duschgel ist toll :)

Kostenpunkt: jeweils 0,65 Euro




Body&Soul ist auch eine hauseigene Marke von Müller und ich habe von der Marke auch noch mehr gekauft, allerdings zum verschenken. Wenn ihr jemanden beschenken wollt, der auf Wellness- oder Badesachen steht solltet ihr euch die Produkte ansehen oder auch wenn ihr es selbst mögt :)

Body&Soul Duschgel "Sandelholz&Patchouli"
Riecht wahnsinnig herbstlich und edel!!!

Kostenpunkt: 2,50 Euro (aber es lohnt sich!)




Reinigungstücher von der hauseigenen Marke CV von Müller. Ich habe sie bereits getestet und sie sind super! Sie riechen toll nach Honigmelone und mit einem Wisch ist man abgeschminkt.

Kostenpunkt: 1,25 Euro




Federohrringe in einem dunklen Türkis (kik)

Auf Norderney war ich auch im kik, bin zwar sonst nie dort, aber von draußen sind mir ein paar Teile aufgefallen und dann musste ich rein :) Der Kik ist dort auch sehr aufgeräumt und nicht so schmuddelig wie in Großstädten.

Kostenpunkt: 1 Euro (Schnäppchen :D)




Lederimitat Armband in dunkelblau (kik)

Kostenpunkt: 2,99 Euro




Ohrringe und Kette in einem Set. Ich habe es bereits getragen und es sieht sooo wunderschön aus :) Ich bin verliebt, auch wenn es von kik ist, aber man sieht es ihnen nicht an.

Kostenpunkt: 2,99 Euro




Die Sonnenbrille habe ich von einem Souvenir-Laden. Ich hatte meine zu Hause vergessen und brauchte deshalb eine Neue. Eigentlich mag ich keine Sonnenbrillen und besitze auch nur zwei, aber das Blumenmuster fand ich ganz süß :)

Kostenpunkt: 9,95 Euro




Sanddorn ist eine Spezialität aus Norderney und als ich einen Sanddorn-Likör probiert habe, musste ich mir auch diesen Sanddorn&Vanille-Lutscher kaufen. Den anderen mit dem Leuchtturm fand ich auch total süß :)

Links: Sanddorn&Vanille-Lutscher, Kostenpunkt: 0,70 Euro
Rechts: Lutscher mit einem Leuchtturm-Motiv, Kostenpunkt: 0,50 Euro




Der genante Sanddorn-Likör. Er schmeckt super toll, sehr fruchtig und gar nicht dolle nach Alkohol. Meinem Freund und mir war klar, wir mussten einen mit nach Hause nehmen. Es ist auch eine tolle Erinnerung, immer wenn ich jetzt Sanddorn sehe verbinde ich das jetzt sofort mit Norderney :)

Kostenpunkt: 7,99 Euro (Im Edeka)




*Kreisch*, das süße Filztäschchen habe ich gesehen und sofort gekauft. Es ist einfach nur super süß und ich werde dort Kosmetik oder Fläschen (Haarspray) hinein tuen. Ich liebe ja sowieso Eulen und die ist ja mega-süß. Das Täschchen war auch in weiß und in einem hell-braun erhältlich.

Kostenpunkt: 1,99 Euro (kik)




Duftkerze "Schoko-Banane". Ich liebe ja diesen Duft.

Kostenpunkt: 1 Euro (kik)




Das ist ein Kinderpulli für mein Patenkind. Sie ist jetzt 6 Monate alt. Ich habe den Pulli aber schon paar Nummern größer gekauft, da ich sie erst Ende September wieder besuche und Kinder wachsen jaa so schnell :) Trotzdem musste der Pulli mit, der ist einfach supersüß mit dem Pandabär.

Kostenpunkt: 2,99 Euro

Kleidungstücke:


Kleidung habe ich dort nicht viel gekauft, aber drei Teile sind es geworden :)
Die Läden kann ich euch leider nicht mehr nennen, da es wie gesagt dort keine großen Moden-Kette gibt. Ich habe die Kleidungsstücke alle in kleinen Läden gekauft.



Graues enges Shirt. Ich finde es schön, vor allem die süße Knopfleiste hat es mir angetan.

Kostenpunkt: Von 12,95 auf 7,95  Euro reduziert





Oh mein Gott! Ich liebe diese Hose. Sie ist einer "Crushed-Optik" und ist gelb. Sie kommt aber in der Kamera gelber rüber, denn es ist kein knall-gelb. Schwer zu beschreiben, aber es ist wirklich ein sehr schönes gelb. Am besten finde in an der Hose - die Hosenträger :D Ich bin so froh, dass ich so eine tolle Hose gefunden habe.

Kostenpunkt: Von 44,95 auf 25 Euro reduziert (hach, bin ich glücklich :D)




Ein Karokleidchen. Ich finde es ganz süß und werde es bestimmt mit einer Leggins kombinieren.

Kostenpunkt: Von 17,95 auf 4,95 Euro reduziert (Schnäppchen-Alarm :D)







Fragen an euch: Was kauft ihr euch immer im Urlaub? Welches Teil gefällt euch von meinem Haul ? :)


Bis zum nächsten Post,

Dicken Knutscha,


Eure Anne

Kommentare

  1. Sehr großer Haul - ich liebe sowas immer! :D
    Die Euli ist richtig toll,aber mein Highlight ist wirklich die "Summer Time" Tasche.
    Ja,komisch ich weiß. Bin so'n Taschenfetischist. ;D

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso komisch?
      Ich liebe auch Taschen :D <3
      Danke für deinen lieben Kommentar :-*

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen.

    Am besten gefällt mir allerdings die Hose.

    Kommt immer darauf an, wo ich im Urlaub bin, aber ein paar Souveniers kommen immer mit nsch Hause.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts