Review: Rival de Young Baked Highlighter & Baked Bronzer

Rossmann Produkte im Test

Hallo ihr Lieben,

ich blogge für euch meine erste Review :) Zwar ist Dm eigentlich meine Lieblingsdrogerie, allerdings gehe ich hin und wieder auch mal in den Rossmann. Anfang des Monats habe ich mir ein paar relativ "neue" Produkte im Rossmann gekauft und habe sie umgehend getestet. 

Zuerst habe ich mir den Baked Highlighter und den Baked Bronzer von Rival de Young gekauft. Ich liebe Baked-Kosmetik und als ich diese beiden auf anderen Blogs gesehen habe wusste ich - ICH MUSS SIE HABEN :D 

So sehen die zwei Schätzchen aus:



Links: Der Baked-Highlighter in der Farbe 01 Moon dust.
Rechts: Der Baked-Bronzer in der Farbe 01 Sahara sun.




Baked-Highlighter:

1. Aussehen&Verpackung: Das Aussehen des Produktes ist supersüß und schön. Dieses Baked-Muster gefällt mir sowieso immer gut. Die Verpackung ist aus Plastik und nicht sehr stabil. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Verpackung beim Hinfallen des Produktes kaputt gehen könnte. Das betrifft allerdings nur den Deckel, die untere Fassung ist relativ fest. Auch die Schrift auf dem Produkt ist relativ schnell abgegangen. Das fand ich auch nicht so toll. Dennoch finde ich das Muster richtig süß und das Produkt ist schön anzusehen.

2.Wirkung/Wie macht es sich?:  Die Farbe es Highlighters geht ins rosé - silberne. Das finde ich sehr schön. Er könnte von mir aus, einen Tick mehr ins lilane gehen oder dunkler sein. Aber so ist er nun einmal nicht, ich fand nämlich den Highlighter von einer Le von alverde so toll. Aber jetzt mal wieder zum Wesentlichen: Ich verwende ihn ausschließlich auf den Wangen und für das Dekolleté und da macht er sich hervorragend. Auch habe ich bei sämtlichen Blog gesehen, dass man ihn auch als Lidschatten benutzten kann. Das möchte ich auch mal ausprobieren ;-)

3. Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist super! Bei mir hält er den ganzen Tag und er ist super ergiebig!

4. Fakten: Rival de Young ist eine Eigenmarke von Rossmann, deshalb ist der Highlighter nur im Rossmann erhältlich. Er kostet 2,79 Euro. Ich finde den Preis völlig in Ordnung, ich benutze ihn fast jeden Tag und er sieht bis auf die Verpackung aus wie neu. 



Hier ein Swatch: Ich habe ihn unterschiedlich stark geswatcht, von sehr stark bis ganz leicht :) Aufgetragen kann man ihn leider so schlecht fotografieren:/

Fazit: Ich finde den Highlighter bis auf die Verpackung (Deckel) super. Er ist günstig, ergiebig und hält lange! Deswegen vergebe ich 4 von 5 Beauty-Diaries :-)


Baked Bronzer:

1. Aussehen&Verpackung: Ich finde das Design vom Bronzer noch viel toller als den vom Highlighter. Er sieht für mich wie ein Planet aus. Auch die Farbe - wunderschön *_*
Die Verpackung ist die gleiche wie beim Highlighter. Sie besteht wieder aus Plastik, allerdings ist die Fassung, die den Bronzer hält braun und somit sieht die Verpackung für mich ein wenig edler aus.

2. Wirkung: Von der Farbe ist er leicht orangestichig und das sieht man auch auf den Wangen. Allerdings sieht das nicht schlimm aus und man sieht nicht aus, als wäre man in einen Farbtopf gefallen. Ansonsten ist er schön braun wie man sich einen Bronzer vorstellt. Er schimmert auch schön, aber nicht allzu dolle. Trotzdem kann man sich hier den Highlighter sparen. Ich finde er sieht aufgetragen toll aus, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt!

3. Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist ganz ok. Allerdings muss ich zugeben. Beim ersten Auftrag hielt er den ganzen Tag, mittlerweile nur noch mehrere Stunden. Insgesamt ist die Haltbarkeit aber ganz ok. 

4. Fakten: Wie der Highlighter ist er nur bei Rossmann erhältlich und kostet ebenfalls 2,79 Euro. Er ist ebenfalls sehr ergiebig und sieht immer noch aus wie neu. Allerdings habe ich ihn seltener benutzt. Auch diesen Bronzer kann man als Lidschatten verwenden!


So sieht er aufgetragen aus. Ich hoffe, ihr könnt es gut erkennen :)

Fazit: Alles in einem finde ich den Bronzer supi! Mir gefällt wie beim Highlighter allerdings die Verpackung nicht. Trotzdem würde ich ihn mir nachkaufen und spreche eine Kaufempfehlung aus! Er bekommt wie der Highlighter 4 von 5 Beauty Diaries :)

Es folgt gleich noch eine Review über Produkte von Rival de Loop :)

Ich hoffe euch hat meine erste Review gefallen!

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten? Und welche Highlighter bzw. Bronzer benutzt ihr? :)

Dicken Knutscha,

Eure Anne





Kommentare

  1. den bronzer habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. tolles review! überlege nun mir auch den highlighter zu kaufen :P

    würde mich freun wenn du auch bei mir vorbei schaust, bin neu in der bloggerszene

    http://mariiyazworld.blogspot.de/

    liebe grüsse, maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts