Primark Haul Juli 2013 :)


Primark Raubzug

Hallihallo :),

Aller Anfang ist ziemlich schwer :)

Da ich noch ganz am Anfang stehe habe ich mir spontan gedacht, ich fange mit einem Primark Einkauf an. Ich war am Dienstag mit meinem Freund wieder beim Primark. Ich bin absoluter Fan von diesem Laden! Am Dienstag war ich in Essen im Primark. Den finde ich allerdings nicht mehr so toll. Er verfügt zwar über sechs Etagen, aber man findet vorwiegend Basic-Sachen. Ich denke, dass ich nächstes Mal wieder den in Gelsenkirchen aufsuchen werde, den finde ich um einiges besser und sogar Samstags ist es dort nicht so übertrieben voll wie in Essen.

Naja, langer Rede, kurzer Sinn :-)
Ich zeige euch die Sachen, die ich gefunden habe :) Es sind paar tolle Highlights dabei, über die ich mich riesig gefreut habe. 





Das erste Teil: Ein sogenannter "Accessory Hanger". Ich stelle mir den wunderschön und praktisch vor, um Gürtel und Schmuck aufzuhängen. Er war noch in den Farben mintgrün und pink erhältlich :)Preis: 2,50 Euro




Über die habe ich mich auch richtig gefreut! Die Geleinlagen für High-Heels sind im Rossmann und im Dm oft wesentlich teurer. Die kleineren Gel-Spots für einzelne Stellen kosten 1,50 Euro und die Einlagen für den gesamten Schuh 3 Euro ;-)




Eine goldene Statementkette. Ich finde sie superschön und edel. Außerdem ist sie eine Statementkette, die nicht zu viel Klim Blim hat. Das ist zur Abwechslung auch mal ganz schön.
Preis: 5 Euro




Eigentlich brauche ich keine Kosmetiktasche, seien wir einmal ehrlich ;-) Aber bei diesem süßen Täschen - sorry, da konnte ich nicht widerstehen, vor allem liebe ich Schleifen!
Preis: 5 Euro




Moustache Ring. Ihn kann man individuell verstellen.
Preis: 2 Euro (unschwer erkennbar ;-)



Links: 5er-Pack Creolen in Gold. Eigentlich mag ich Creolen nicht so gerne, aber mein Freund liebt sie. Aber insgesamt finde ich sie nicht so schlecht, denn Creolen gehen eigentlich immer ;-) Und wer will denn schon nicht einen glücklichen Freund ? :D
Preis: 1, 50 Euro

Rechts: Kreuzhänger in silber. Ich finde sie wunderschön. Sie erinnern mich auch irgendwie an Sarah Conner, denn sie hatte oft Schmuck in Form von Kreuzen an. 
Preis: 1,50 Euro




Süße Ballerinas mit natürlich Schleifen dran ;-)
Preis: 8 Euro 




Ich liebe solche Blusen! Ich bin ziemlich sauer auf mich, dass ich sie nicht in noch mehr Farben mitgenommen habe :( Aber ok, mit der schwarzen bin ich auch erst einmal ganz zufrieden.
Preis: 9 Euro




Taillengürtel mit Schleife
Preis: 2 Euro




Ich finde die Kette wunderschön, allgemein liebe ich sowieso Statement-Ketten :) Ganz besonders an dieser Kette fand ich das schwarze Band. Ich finde schwarzen Modeschmuck, ab und an auch sehr schön, weil schwarz einfach zu allem passt :)
Preis: 6 Euro




Auf dem Foto kommt die tolle Farbe leider nicht so schön heraus. Die Bluse ist wunderschön beige-taupe. 
Preis: 7 Euro




Eine Toupierbürste. Ich fand sie ganz interessant, vor allem die Farbe ist doch soo süß ?! :D Ich werde sie ausprobieren und euch mal darüber berichten :)
Preis: 1,50 Euro




Diese wunderschöne Hemdbluse sieht in live noch 100x fach schöner aus. Sie besteht aus einem Jeans-Stoff und ist sonst komplett mit Spitze verarbeitet. Es sieht wunderschön aus! Ein richtiges Highlight für mich :)
Preis: 15 Euro





Kommen wir zu meinem absoluten Highlight und das ist diese Kette! Sie mag vielleicht Geschmackssache sein, aber für mich ist sie einmalig. Sie ist soooo schön und vor allem ist sie echt schön verarbeitet. Wie man erkennen kann wurde sie mit einem beigen Band und hellen Strassteinchen verarbeitet. Diese sind rosa, beige und weiß. Ich kann mir sie super mit einer weißen Bluse vorstellen als einziges Accessoire.
Ich bin einfach nur hin und weg. Sie war das letzte Exemplar, dass ich in Essen ergattern konnte. Sie stammt aus einer Limited Edition von Primark und kostet 10 Euro.



So, ihr Lieben. Ich habe noch eine Leggins, Bandeaus und Socken geholt, aber ich denke ihr wisst wie sowas aussieht :) Ich hoffe euch hat meine Ausbeute gefallen!


Wart ihr in letzter Zeit im Primark - was habt ihr euch gekauft? Und welchem Primark besucht ihr ?

Wenn ihr möchtet kann ich euch auch gerne ein Lookbook erstellen, wie die Outfits und Accessoires angezogen aussehen :)


Dicken Knutscha,

Eure Anne







Kommentare

  1. Tolle Ausbeute :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Schaue gerne auf deinem Blog vorbei :)
      Lg, Anne

      Löschen
  2. Sehr schöne Ausbeute, bei uns gibt es leider kein Primark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist ja schade. Aus welcher Stadt kommst du denn? :)
      Lg, Anne

      Löschen
  3. schöne ausbeute, Primark ist mir immer zu stressig, ich kaufe meistens nur tücher da^^

    Schmuck bestel ich zur Zeit selbst :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Vielleicht hast du ja Lust an meinem aktuellem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle schwarze Bluse!
    Ich habe die gleiche in blau und ägere mich mittlerweile auch, dass ich sie mir nicht in mehreren Farbn geholt habe :D

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://beautyflaiir.blogspot.de/

    Liebe Grüße nach Bochum :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul! Gefällt mir sehr gut :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Wo bist du denn immer in Holland? Wir wollten nächstes Wochenende wieder nach Holland, aber wissen noch nicht wo es auch so schön ist. Was denkst du von Den Haag? :)
    Ich bin halb Vietnamesin und halb Chinesin und du?

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lin,
      danke für deinen Kommentar :) Finde es lieb, dass du zurückgeschrieben hast :)
      Ja, ich bin fast immer in Den Haag, in Scheveningen. Der Strand ist echt wunderschön und die haben auch eine tolle Strandpromenade. Die Stadt ist auch toll, da gibt es viele Sehenswürdigkeiten wie z.B Der Friedenspalast :)

      Meine Mama ist aus den Philippinen hat aber auch spanische Wurzeln und mein Vater ist aus Polen :)
      Bist ja eine tolle Mischung! Ich folge deinem Blog jetzt auch :)

      Liebe Grüße,
      Anne :)

      Löschen
  6. Schöne Sachen :D
    Witzig, ich war die letzten Tage auch bei Primark (in der Waterfront in Bremen) :)

    Mich nervt, dass es da immer so voll ist, aber die Preise sind unschlagbar also muss man da durch :p

    liebe grüße,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Seraphina :)
      Und hast du etwas gefunden? Wäre auf einen Haul gespannt!

      Mich auch! Glaub mir das, früher war es noch eine Sensation in den Primark zu fahren, weil es damals ganz wenige gab! Der Primark in Bremen soll ja ganz toll sein habe ich von vielen gehört :)

      Lg,
      Anne <3

      Löschen
    2. Ja, nicht soviel, dass es für einen eigenen Haul reicht, aber bald kommt ein Sammel-Haul dder letzten Einkäufe :D

      Ich war bisher nur in dem Primark in Bremen, zwar schon öfters, aber noch in keinem anderen :o Der ist auf jeden Fall riesig und ich finde die Leute da halten das Ganze auch schön ordentlich und aufgeräumt.

      liebe grüße,
      seraphina♥

      Löschen
    3. Darauf freue ich mich schon, wenn du das postest :)

      Ich war bis jetzt in Essen und in Gelsenkirchen und finde beide ok, aber der in Essen enttäuscht mich meistens immer ein wenig! Ich fahre übermorgen nach Frankfurt für paar Tage und die haben gleich zwei Primark :D Einen davon besuche ich bestimmt :D

      Lg, Anne

      Löschen
    4. Uih, dann bin ich gespannt, ob du was kaufst :D

      Löschen
  7. Die Kette ist wirklich suuuuper schön! Normal mag ich solche "großen" nicht,da viele den Fehler machen und zu einem Outfit mit dieser Kette auch noch anderen Schmuck tragen und das sieht schnell "Überladen" aus. :/

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen Recht :)
      Die Kette trage ich auch immer nur als einziges Accessoire!

      Lg, Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts