Wer bloggt hier überhaupt ?

Kleine Vorstellung :)

Hey ihr Lieben,

seit ungefähr einem Jahr spielte ich mit den Gedanken einen Blog zu erstellen. Anfang März erstellte ich diesen Blog hier und jetzt habe ich endlich Semesterferien - und vor allem ZEIT :) Ich bin ein richtiger Fashion- und Beauty Junkie und habe schon immer gerne andere Beautyblogs oder jegliches gelesen. Im Endeffekt wollte ich dann auch bloggen :-)

In meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle. Beispielsweise werde ich Reviews schreiben in der ich gnadenlos alle Pros und Contras der Produkte aufdecke. Ich werde euch Hauls auflisten und euch meine Lieblingsprodukte vorstellen.  Auch bin ich ab August im Urlaub und entdecke neue Städte und eine Insel. Ihr dürft also gespannt sein! 

Vorab: Es geht mir nicht darum mein gesamtes Privatleben preis zu geben und auch nicht darum anzugeben, wenn ich euch Produkte zeige, die ich mir gekauft habe. Viel mehr geht es mir um den Austausch mit euch und ich will euch Tipps und Anregungen geben rund um die Themen Fashion und Beauty. Warum sollte man auch nicht seine schönen Erlebnisse bzw. Shopping-Touren mit anderen teilen? :-) 

Wenn ihr Fragen habt erreicht ihr mich auch unter meiner E-Mail-Adresse:
the_beauties_diaries@yahoo.de

Ich stehe noch ganz am Anfang, deshalb freue ich mich über jeden Leser :) Folgen könnt ihr per E-Mail, GFC, Bloglovin und Blog-Connect :) Ich freue mich auch euch!

Bild gesehen bei: http://www.frauen-magazin.com/wp-content/uploads/2012/12/lippenstift-abdruck-300x225.jpg



Eure Anne :)


Kommentare

  1. Bin zwar kein Fashion Fan etc. aber wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg mit deinem Blog und habe dich über Blog-Connect auch abonniert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      das ist ja lieb von dir ;-). Ich habe mir deinen Blog auch mal angeschaut, finde ich sehr schön.
      Lg, Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts